Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #1

    Wenn euch jemand hinterher pfeift...

    Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr reagiert, wenn euch jemand auf der Straße hinterherpfeift, euch ganz auffällig anglotzt oder gar mit nem doofen Spruch anquatscht?

    Mir passiert sowas von Zeit zu Zeit und ich weiß immer nicht, was ich dann tun soll, meistens ignorier ich es oder lächele denjenigen gelangweilt an, manchmal geb ich auch nen Kommentar ab (wenn ich nicht alleine bin), weil es meist ja Bauarbeiter, Assoziale oder Ausländer-Typen sind (soll nicht diskriminierend sein, aber ihr wisst bestimmt, welche Art Typen ich meine :geknickt: ).

    Wie reagiert ihr auf sowas?
    Mir wurde schon oft von solchen Leuten hinterhergerufen, dass ich ja total arrogant sei, weil ich nicht reagiere...Aber was erwarten sie :ratlos:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #2
    Ja kenn ich. Ich reagiere darauf nicht. Es sei denn, es ist ne Sahneschnitte. :drool:

    Dann sollen se doch denken, dass ich arrogant bin. Mir doch egal.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 August 2007
    #3
    Ich ignoriere so etwas.
    Wer mich ansprechen möchte,bitte. Aber dann das Ganze doch mit Niveau!
    So viel Arroganz erlaube ich mir dann doch.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    27 August 2007
    #4
    Ignorieren.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #5
    ich versuche es zu ignorieren - bei sprüchen geb ich auch ne entsprechende antwort, wenn mir grad spontan was einfällt. das kommt aber leider selten vor, also dass mir was einfällt...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #6
    Gewöhnlich ignorieren. Wenn ich gerade sehr gut drauf bin, wird auch schonmal zurückgelächelt. Nur besteht dann immer die Gefahr, dass der andere denkt, man ist voll drauf angesprungen und einen anquatscht, was man gar nicht möchte ... Deswegen ist mir im Zweifelsfall lieber, das sich für "arrogant" gehalten werde, weil ich nicht reagiere, als dass jemand aufdringlich an mir klebt.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 August 2007
    #7
    Meistens ignorier ich das.
    Die guten und passenden Sprüche fallen mir eh immer erst hinterher ein, deswegen lasse ich die meistens weg.
    Lächeln oder gar lange zu dem Pfeifenden gucken, das tu ich nie.
    Bin also auch arrogant :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #8
    für gewöhnlich ignoriere ich es und laufe einfach weiter:zwinker:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #9
    Mir passiert sowas eigentlich nie... Am Samstag Nacht aber bin ich mit meiner Freundin vor ner Disco vorbei und n Typ pfeifft uns nach. Ich hab ihm den Mittelfinger gezeigt :grin: (was macht der meine Freundin an?) und dann hat sich rausgestellt, dass in der Disse ne Schwulenparty war und er mir nachgepfiffen hat *g*...

    Wenns mir mal passieren sollte kommts drauf an. Finde ich sie süß und hab gute Laune, würde ich versuchen ins Gespräch zu kommen. Ansonsten halt einfach ignorieren!
     
  • -Krümelchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #10
    Ich ignoriere sowas....ich arbeite in ner sehr großen Firma, wo so 95% nur männer arbeiten und wenn ich da mal irgendwo rumlaufe wo mich keiner kennt, pfeifen auch manche typen mal, aber sowas muss man ignorieren,egal was andere denken......

    auf der Straße ist es dasselbe, wenn einer pfeift am besten ignorieren...ich schau dann meistens nicht mal, wer das ist oder ob derjenige gut aussieht, mir ist das egal........auch wenns ab und an dann mal arrogant rüberkommt...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #11
    Gut, dass ich nicht die einzige arrogante Ignorantin hier bin :tongue: :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #12
    :jaa:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #13
    entweder ignorir ichs oder es gibt nen frechen spruch.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #14
    Sowas ignoriere ich und gebe mich dann bewußt hochnäsig.....:tongue:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    27 August 2007
    #15
    Ignorieren meist. Je nach Extremlaune auslachen oder anschnauzen.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    27 August 2007
    #16
    Reagiert Ihr alle auch so, wenn man euch nett anspricht? Sprich nicht übermässig hinterherpfeift oder ruft und asoziale Sprüche ablässt?

    Mir is aufgefallen, das die meißten das immer noch tun. Obwohl man eigentlich nur ne runde Schnacken möchte und einen nicht sofort anmachen will.

    mfg
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #17
    Kommt zwar äußerst selten vor, aber so eine Situation spiele ich dann richtig schön aus. Hoch die Nase, totales Ignorieren und absolutes "Was-find-ich-mich-toll"-Gefühl!:cool1:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #18
    ich ignoriere es, gehe mit nem gelangweilten Gesichtsausdruck, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen, vorbei.........so bekomme ich selten was hinterhergerufen
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #19
    Hey Mädels, ihr macht so lange einen auf arrogant, bis euch absolut kein Boy mehr anschaut, geschweige denn noch anspricht.

    Ich find das gut :tongue:
    Denn dann könnt ihr uns mal hinterherpfeiffen, mal sehen, ob wird dann auch so arrogant reagieren.

    Ne, echt klasse, macht weiter so :grin:

    Wird Zeit, dass der Spiess mal umgedreht wird !
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 August 2007
    #20
    Mir selber ist das erst ein oder zweimal passiert. Meistens sind das Ausländer die in ihrem ach so geilen VW sitzen und einen auf cool machen und dann wenn sie reden nicht mal Deutsch können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste