Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #1

    Wenn euer Chef sagt, ihr sollt eine Hitler-Wachsfigur zusammenstellen

    Angenommen ihr arbeitet in einer Fabrik, die Wachsfiguren für Madame Tussault herstellt, und eines Tages kommt ein neuer Auftrag: Adolf Hitler :ratlos:
    Der Chef ausgerechnet zu euch und ordnet an, dass ihr die Hitler-Wachsfigur zusammenstellen sollt. Würdet ihr das machen oder die Arbeit verweigern, mit der Gefahr evtl. gefeuert zu werden?
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #2
    wäre ich in dem job, würde ich sogar ein konzentrationslager nachstellen. dabei geht's nicht um geschmacklosigkeit, sondern - auch wenn man es gerne verdrängt - um einen teil der geschichte. emotionalität wäre fehl am platz
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    24 August 2008
    #3
    hm.

    wo liegt denn da bitte das problem? es ist nur ein job und sagt nix über die politische ausrichtung und so aus.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 August 2008
    #4
    klar würde ich

    ich würde ja auch michael jackson wachsen :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 August 2008
    #5
    Man hätte besser den lebenden Hitler in eine Wachsfigur verwandelt.
    Wachsfiguren helfen mir z.B.nicht, die Geschichte besser zu verstehen. Es gibt Filme von Hitler.

    Wenn ich Wachsfiguren-Modellierer wäre und froh um jede Arbeit, dann würde ich aber auch Hitler modellieren. Vielleicht so, dass er auf hinterhältige Art ganz leicht missraten würde.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    24 August 2008
    #6
    Ich wuerd's machen. Warum auch nicht?
    Allerdings wuerde ich es nur 1x machen, mach mir nicht 2x so einen Aufwand, wenn die Figur eh wieder Gefahr laeuft zerstoert zu werden :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.