Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 August 2008

Wenn euer Chef sagt, ihr sollt eine Hitler-Wachsfigur zusammenstellen

Angenommen ihr arbeitet in einer Fabrik, die Wachsfiguren für Madame Tussault herstellt, und eines Tages kommt ein neuer Auftrag: Adolf Hitler :ratlos:
    Der Chef ausgerechnet zu euch und ordnet an, dass ihr die Hitler-Wachsfigur zusammenstellen sollt. Würdet ihr das machen oder die Arbeit verweigern, mit der Gefahr evtl. gefeuert zu werden?

• Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 August 2008
    wäre ich in dem job, würde ich sogar ein konzentrationslager nachstellen. dabei geht's nicht um geschmacklosigkeit, sondern - auch wenn man es gerne verdrängt - um einen teil der geschichte. emotionalität wäre fehl am platz

• Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    24 August 2008
    hm.

wo liegt denn da bitte das problem? es ist nur ein job und sagt nix über die politische ausrichtung und so aus.

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 August 2008
    klar würde ich

ich würde ja auch michael jackson wachsen :smile:

• simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 August 2008
    Man hätte besser den lebenden Hitler in eine Wachsfigur verwandelt.
    Wachsfiguren helfen mir z.B.nicht, die Geschichte besser zu verstehen. Es gibt Filme von Hitler.

Wenn ich Wachsfiguren-Modellierer wäre und froh um jede Arbeit, dann würde ich aber auch Hitler modellieren. Vielleicht so, dass er auf hinterhältige Art ganz leicht missraten würde.

• unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    24 August 2008
    Ich wuerd's machen. Warum auch nicht?
    Allerdings wuerde ich es nur 1x machen, mach mir nicht 2x so einen Aufwand, wenn die Figur eh wieder Gefahr laeuft zerstoert zu werden :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.