Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Datepartner 10 Jahre älter ist als er aussieht, macht ihr einen Rückzieher?

  1. bin w: Ich stehe eh auf reifere Männer. Deshalb finde ich das sogar optimal.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. bin w: Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das biologische Alter, das sichtbar ist.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. bin w: Als Lebensabschnittpartner wäre er akzeptabel, aber nicht als Mann fürs Leben.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. bin w: Ich würde weiter daten, aber Sex will ich nicht mit ihm haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich beende das Date, weil das sinnlos ist.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. bin m: Ich stehe eh auf reifere Frauen. Deshalb finde ich das sogar optimal.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das biologische Alter, das sichtbar ist.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  8. bin m: Als Lebensabschnittpartnerin wäre sie akzeptabel, aber nicht als Frau fürs Leben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich würde weiter daten, aber Sex will ich nicht mit ihr haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich beende das Date, weil das sinnlos ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #1

    Wenn euer Dateparnter 10 Jahre älter ist als er aussieht, macht ihr einen Rückzieher?

    Wenn ihr jemanden datet und im Laufe des Dates herauskommt, dass er in Wirklichkeit 10 Jahre älter ist als ihr ihn eingeschätzt habt :eek: , würdet ihr einen Rückzieher machen, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, einen so alten Partner zu haben und sogar Kinder mit ihm zu haben?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 August 2008
    #2
    Wieso sollte ich es wegen dem Alter beenden. Wenn ich ein Date mit jemandem habe und der mir gefällt oder nett ist beende ich es nucht deshalb. Und sowiso spielt mir das Alter absolut keine Rolle. Darf gerne mal älter sein aber darf auch jünger sein. Bin da offen und flexibel
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 August 2008
    #3
    sowas wird sich hoffentlich schon vor dem 1. date klären.

    und wenn er mich angelogen hat, beende ich das date sowiso und 2. hätte es dann eh keinen sinn mehr für mich.
    das ist mir eindeutig zu alt.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    27 August 2008
    #4
    Ist mir passiert :zwinker: und nein, ich habe keinen Rückzieher gemacht! :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    27 August 2008
    #5
    Nö, wenn ich ihn auf 25 schätze und er ist in Tatsache 35 dann ist er ja immer noch jung genug für mich.:grin: :tongue:

    Ätsch, das kann jetzt nicht jeder von euch sagen.:tongue: :cool1:
     
  • Starla
    Gast
    0
    27 August 2008
    #6
    Sowas ist mir mal passiert, allerdings klärte sich das schon vor dem ersten Date und damals waren wir dann auch für eine gewisse Zeit ein Paar.

    Heutzutage könnte ich mir das aber gar nicht mehr vorstellen, ein Mann Ende 30 ist mir definitiv zu alt, da ich nicht will, dass er später mehr Opa als Papa ist :ratlos:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    27 August 2008
    #7
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 August 2008
    #8
    Ich steh eh auf ältere Männer und bin gleichzeitig miserabel im Einschätzen vom Alter, also wäre es nicht so schlimm. Wobei mir so 20 Jahre älter dann schon wieder fast zu alt wäre, es gibt gewisse Grenzen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 August 2008
    #9
    Jürgen Drews ist zu alt, gell? :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 August 2008
    #10
    Ja. Aber der wäre auch in jung nicht in Frage gekommen. :tongue:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2008
    #11
    Es kommt auf den Menschen an. Von älteren Menschen (egal obs jetzt 4 oder 20 Jahre waren) hab ich bislang immer etwas lernen können, von Jüngeren meist auch etwas.
    Aber wenns menschlich passt: why not?
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 August 2008
    #12
    Meiner ist nicht ganz 10, aber immerhin 9 Jahre älter und ich bin wirklich erschrocken, als ich das mitbekommen hab. :tongue:

    Ich hatte anfangs sogar gedacht, dass er jünger ist als ich. :drool:
    Allerdings ist das in keinster Weise ein Grund einen Rückzieher zu machen. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #13
    Warum hast du dich erschrocken? Weil du zuerst gedacht hast, es könnte aus ihm nix werden und du keine Kinder kriegen? :cry: :geknickt:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 August 2008
    #14
    ach iwo....einfach nur, weil ich mich so gnadenlos verschätzt hatte :tongue:
    ich hab schon ein kind...ich hab ausgesorgt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste