Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Datepartner ein obszönes Autokennzeichen hat, habt ihr Bedenken?

  1. bin w: Ich hätte schon Bedenken. Evtl. ist er notgeil.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. bin w: Nein, ich hätte keine Bedenken. Ist ja nur ein Autokennzeichen.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin m: Ich hätte schon Bedenken. Evtl. ist sie notgeil.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Nein, ich hätte keine Bedenken. Ist ja nur ein Autokennzeichen.

    2 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juli 2009
    #1

    Wenn euer Dateparnter ein obszönes Autokennzeichen hat, habt ihr Bedenken?

    Wenn euer Datepartner euch irgendwo mit seinem Auto abholt und ihr bei der Gelegenheit seht was für ein Autokennzeichen er so hat :eek:, nämlich ein ziemlich obszönes, habt ihr Bedenken, in sein Auto einzusteigen?
    Ja, was ist ein obszönes Autokennzeichen? Ich nenne mal ein paar fiktive Beispiele:

    SE-X 666 (Segeberg)
    AN-AL 007 (Ansbach)
    FO-TZ 91 (Forchheim)
    PE-NI 6 (Peine)
    SM-JA 2848 (Schmalkalden-Meiningen)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juli 2009
    #2
    das geht ja noch. in kiel gibts autos, da steht ki-ll! :-O
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    5 Juli 2009
    #3
    Off-Topic:
    ich Stuggi sah ich mal ein S-EX...meine Fresse, hätt ich das auch gern......beides :grin:
     
  • User 46728
    User 46728 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2009
    #4
    Nein, ich hätte keine Bedenken. Ist ja nur ein Autokennzeichen.
    Ein guter Freund hat ein Sex-Kennzeichen, nur ein Buchstabe davor.
     
  • User 76250
    User 76250 (41)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    5 Juli 2009
    #5
    Bad Segeberg, bitte... :zwinker:

    Oder denk mal an Limburg. "LM-AA".
    Oder Wiesbaden. "WI-X"
    Bitburg. "BIT-CH"
    Coburg. "CO-CK"
    Ludwigshafen. "LU-DE"
    Kaiserslautern. "KL-IT"

    Was gibt's da schon zu Bedenken, wenn der Mensch, auf den das Auto zugelassen ist, das witzig fand.
     
  • User 46728
    User 46728 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #6
    Falsch...SE=Kreis Segeberg:smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 Juli 2009
    #7
    Die Männer, auf die ich stehe, sind keine Prollos, also brauche ich auch kein Proll-Kennzeichen zu befürchten ;-).
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Juli 2009
    #8
    Also sowas wie FO-TZ oder AN-AL wäre schon hart - da würd ich mir denken, dass wir wohl nicht so gut zusammen passen :zwinker:. Aber mit jemandem der so einen Humor hat würde ich mich wohl nicht treffen. Abgesehen davon kann es ja aber auch noch sein, dass er sein Kennzeichen zugeteilt bekommen hat. Also erst mal fragen...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #9
    das hatte ich an meinem motorrad :grin:

    war allerdings keine absicht.
    ich hab das erst bemerkt, als der typ der die nummernschilder macht gegrinst hat :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste