Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #1

    Wenn euer Datepartner einer hübschen Kellnerin besonders viel Trinkgeld gibt

    Ihr habt ein Date und euer männlicher Datepartner lädt euch ein. Die Kellnerin ist besonders hübsch und nett und vielleicht auch deshalb (?) gibt euer Datepartner ihr besonders viel Trinkgeld, sagen wir mal 20 % :eek:
    Was würde euch spontan durch den Kopf laufen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 September 2008
    #2
    Ist doch seine Entscheidung, wem er wieviel Trinkgeld gibt. Was er sich leisten kann, sollte er schon selbst wissen.

    Wenn er ihr auch noch seine Telefonnummer gibt oder sie nach ihrer Nummer fragt, dann wäre ich eventuell irritiert ;-).

    Was ich nicht mag: Wenn jemand - demonstrativ - extra viel Trinkgeld gibt, um damit anzugeben, wie spendabel er doch sei. Ein großspuriges "Stimmt so!" kann höchst unattraktiv sein - genauso wie Geiz. Hab ich aber bei den Männern, mit denen ich anbandelte oder anbandelwillig war, nie erlebt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste