Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #1

    Wenn euer Datepartner einschläft, würdet ihr für ihn zahlen oder aufstehen und gehen?

    Stellt euch mal vor, ihr habt ein Date abends und irgendwann nickt euer Datepartner ein :sleep: Was würdet ihr tun? Aufstehen und gehen, für ihn mitzahlen und dann gehen oder warten bis er aufwacht?
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #2
    wie wahrscheinlich ist es, dass ein datepartner tatsächlich WÄHREND des dates einpennt?

    kleine, es ist schon spät. geh' doch schlafen
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #3
    Wenn wir uns gut verstanden haben, würde ich ihn wecken und versuchen, das Ganze mit Humor zu nehmen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #4
    Wenn ihr so langweilig seid, könnte er doch einpennen? :sleep:
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Februar 2008
    #5
    ach gott, ist das schwachsinn...

    ich würde sie wecken und ihr sagen, dass ich keine andere ausrede ausser nachtschicht zählen lasse
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.