Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #1

    Wenn euer Datepartner euch anbietet auf seinem Tretroller euch daheim zu fahren

    Wenn euer Partner zum Date mit einem Tretroller kommt :eek: und nach dem Date euch anbietet auf seinem Tretroller hinten daheim zu fahren, würdet ihr sein Angebot annehmen? :knuddel: Oder fändet ihr das unbequem oder gar unmöglich? :kopfschue
     
  • User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    20 Februar 2008
    #2
    :knuddel: Danke! Ich fahre gerne mit Ja warum denn nicht bin noch nie mit hinten drauf "gefahren" bei sowas und würde bestimmt nen Gaudi werden :grin: Mal was neues anderes halt
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #3
    Wenn genug Platz drauf ist. Ich hätte noch lieber, sie hätte zwei dabei, wir sind nicht mehr so klein......
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2008
    #4
    Der Witz ist ja gerade, dass beide auf einem Tretroller fahren sollen. Genauso wie bei einem Tandem. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Februar 2008
    #5
    dann halt, warum nicht?:grin:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Februar 2008
    #6
    Ich würde ihr eher anbieten sie und ihrenTretroller mit dem Auto heimzurollen :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #7
    Nein, danke. Allein die Vorstellung, dass ich einen Mann date, der sowas besitzt, löst bei mir Entsetzen aus. Das finde ich albern und ich würde mich im Leben nicht auf sowas draufsetzen.
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #8
    :ratlos: Wie bitte, liebe Theresamaus, kommt man auf solche Fragen?!
     
  • User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    21 Februar 2008
    #9
    Meine wilde These ist ja :
    Vielleicht hat sie einer mal abgeholt damit und sie wußte nicht ob sie draufsteigen soll oder nicht ??? :grin:
     
  • kyra666
    kyra666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #10
    was soll denn "auf einem Tretroller euch daheim zu fahren" heißen??? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #11
    Man könnte auch chauffieren nennen :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste