Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #1

    Wenn euer Datepartner nicht pünktlich erscheint, was vermutet ihr als Grund?

    Wenn ihr ein Date um 20 Uhr habt, aber euer Datepartner um 20.15 immer noch nicht erscheint ohne euch Bescheid zu sagen, was vermutet ihr als Grund?:cry:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    3 Juli 2010
    #2
    Ich denk er nimmt es mit der Pünktlichkeit nicht so genau, ich bin nämlich nicht anders...
    Wenn er allerdings um 20.30 Uhr noch nicht auftaucht würde ich schon denken dass er mich versetzt ohne abzusagen... :frown:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #3
    Ich vermute dann, dass ihm das Date nicht so wichtig ist :frown:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    3 Juli 2010
    #4
    Zuallererst würde ich wohl vermuten, dass er mich versetzt.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 Juli 2010
    #5
    Ich würde erstmal gar nichts vermuten und irgendwann anfangen mir Sorgen zu machen, wenn ich ihn selbst auch nicht erreichen kann.

    Sollte sich hinterher herausstellen, dass er mich versetzt hat, wäre ich natürlich sauer.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.365
    348
    2.236
    Single
    3 Juli 2010
    #6
    Sollte sie ein wenig zu spät kommen, vermute ich eben, dass der Bus verspätung hatte, viel Verkehr war, sie vor dem Gehen noch einen Anruf bekommen hat, o.Ä.
    Sollte sie sich aber trotz erheblicher Verspätung nicht mal kurz bei mir Melden (was ja in Zeiten, in denen fast jeder ein Handy hat, kein Problem ist), fände ich das schon etwas seltsam.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    3 Juli 2010
    #7
    Nach 15 Minuten werde ich wahrscheinlich mit dem Überlegen, was passiert sein könnte, anfangen. Kam aber noch nicht vor
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    3 Juli 2010
    #8
    ich würde erstmal optimistische rweise davon ausgehen, dass er einfach im stau steht, der bus zu spät ist etc.
    sowas kann man ja in den seltensten fällen einplanen.
    wenn er es mit der pünktlichkeit nicht so genau nimmt, finde ich das ärgerlich.
    wenn er zu spät kommt, sollte er wenigstens kurz anrufen und bescheid sagen.
     
  • User 93633
    User 93633 (33)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    3 Juli 2010
    #9
    Das erste Date, 15min zu spät und er hat sich nicht einmal gemeldet? Da wäre ich weder optimistisch noch gut gelaunt. Ich hab selber ab und zu so meine Probleme mit der Pünktlichkeit, aber eine schnelle sms ist doch immer drin und gerade bei einem ersten Date wäre es ja nicht so abwägig, doch sitzen gelassen zu werden.

    Würde bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen, auch wenn ich das vermutlich nicht zeigen würde.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.474
    148
    272
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #10
    Nach 15 Min. wäre ich weg. Kann ja mal passieren dass etwas dazwischen kommt, aber dann ruft man an. Wenn ers mit der Pünktlichkeit nicht so genau nehmen würde gäbe das eh kräftige Minuspunkte...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #11
    Legt ihr gleiche Maßstäbe auch an euch?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.474
    148
    272
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #12
    Ja. Ich bin meistens sogar 10min zu früh, weil ich es hasse zu spät zu kommen. Wenn ich zu spät komme (d.h. mehr als 1-2 Minuten), dann rufe ich an, soweit es irgendwie möglich ist.
     
  • Blauerdrache
    Öfters im Forum
    192
    53
    29
    Verheiratet
    3 Juli 2010
    #13
    Nun ich denke nicht das mein Datepartner mit Absicht zu spät kommen wollte oder es einfach seine Art wäre. Das hätte ich dann schon im Vorfeld mitbekommen. Ich persönlich warte und gedulde mich ein wenig. Denn ich will auch nicht das mein Date Partner jetzt hektisch sms schreibend einen Unfall verursacht im Strassenverkehr.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    4 Juli 2010
    #14
    Siehs mal so, ich hab mich in letzter Zeit mit einer wahnsinnig tollen Frau getroffen und bin dabei fast regelmäßig ein wenig zu spät gekommen.
    Grund: Ich war so aufgeregt, dass ich vorher nochmal aufs Klo musste, dann noch die Haare vernünfitg zusammenbinden etc etc. Außerdem hab ich die Fahrtzeit regelmäßig unterschätzt :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #15
    Wenn er nen guten Grund dafür hat (Bus/Zug hatte Verspätung), dann ist es nicht schlimm. Andersfalls (einfach zu spät losgekommen, musste noch irgendwas machen) würde das schon nen nicht so guten Eindruck hinterlassen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    4 Juli 2010
    #16
    In 90% der Fälle vermute ich erstmal: Die BVG hat Schuld :grin:

    Ansonsten rufe ich nach einer Viertelstunde sicherlich selbst mal durch und frage nach, ob es Probleme gibt etc.

    Versetzt wurde ich bisher noch nicht :grin: Und das vermute ich auch nicht. Ich bin keine Frau, die man versetzt :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste