Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #1

    Wenn euer Datepartner sagt, dass er die Unabhängigkeit von Kosovo für nicht gut hält

    Wenn ihr beim Date unerwartet auf internationale Politik zu sprechen kommt und euer Datepartner deutlich sagt, dass er die Unabhängigkeit Kosovos für falsch hält :mad: , was würdet ihr ihm sagen?
     
  • User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.519
    168
    345
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #2
    Ich würde mit ihm diskutieren, wobei ich - vorsichtig - dafür bin.
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.226
    168
    409
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #3
    Weshalb unerwartet auf int. Politik kommen? Mit einem meiner besten Maedels habe ich genau ueber das laenger gesprochen :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #4
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll :cry:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 März 2008
    #5
    dass ich sie verstehe. :engel:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    8 März 2008
    #6
    .....käm drauf an, wie sie es begründet.....wenn die für mich als Nichtfachmann für den Balkan plausibel erscheinen ohne rassistisch zu sein, würd ich ihr keinen Strick draus drehen
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.050
    Single
    8 März 2008
    #7
    Politik beim Date? Absolutes No-Go.

    Off-Topic:
    In der Sache der kosovarischen Unabhängigkeit bin ich tief gespalten, da wird viel instrumentalisiert, von beiden Seiten.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.409
    348
    2.266
    Single
    9 März 2008
    #8
    Ich wüsste wohl nicht wirklich, was ich da sagen soll...
    Ich weiß einfach zu wenig über die Situation des Kosovo, um zu dieser Unabhängigkeit eine wirklich fundierte Meinung zu haben (rein gefühlsmäßig und auf Grund der wenigen Dinge, die ich weiß, sehe ich aber keinen ernsthaften Grund gegen diese Unabhängigkeit).

    Bei anderen politischen Themen würde ich gerne diskutieren... ich bin doch sehr politikinteressiert und diskutiere sehr gerne über politische Themen.
    Nur wenn sie eine extreme politische Meinung (z.B. rechtsextrem, aber auch extrem weit links) ist, hätte ich wohl ein Problem damit... bei solchen Leuten helfen normalerweise auch gute Argumente nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.