Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #1

    Wenn euer Frauenarzt völlig unbeabsichtigt eine Erektion kriegen sollte

    Wenn ihr auf dem gynäkologischen Stuhl sitzt und euer Frauenarzt (auch für ihn) völlig unbeabsichtigt eine Erektion kriegt :eek:, den ihr trotz angezogener Hose noch deutlich sehen könnt, weil ihr anscheinend zu sexy seid, was würdet ihr denn tun?
    Einerseits ist es allzu menschlich, wenn so etwas unbeabsichtigt passiert, andererseits kann man schon diesen Vorgang etwas verdächtig finden. Was würdet ihr konkret unternehmen?
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #2
    Hat ich noch net, denke aber auch net das man das sehen würde denn man liegt auf den Stühlen so blöde das der Blick eh eher an die Decke als auf den Schritt des Arztes geht, der ja meist auf nem Stuhl zwischen den Beinen hängt

    Kat
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    23 November 2007
    #3
    Keine Frau sitzt da komplett nackt. :ratlos:

    Ich hab eine Ärztin, also kanns da nichts geben mit Erektion.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #4
    Ich habe etwas übertrieben. Mit "komplett nackt" meine ich Genitalien nackt. Also nicht wie in der Sauna.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    23 November 2007
    #5
    Ich habe auch eine Frauenärztin; ich weiß warum.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #6
    Erstens stellt sich die Frage nicht, weil ich sowieso eine Ärztin habe und zweitens frage ich mich, wie zum Henker man das bitte sehen soll, wenn der auf nem Stuhl vor einem hockt und man sich nach hinten lehnt. Stielaugen hab ich noch nicht...
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    23 November 2007
    #7
    Keine Ahnung was ich denken würde wenn er eine Erektion hätte :grin: Ich würds ja eh erst sehen, wenn ich da wieder runterkletter...
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    23 November 2007
    #8
    Ich bin eh bei einer Frauenärztin, daher ist das schon mal ausgeschlossen. Aber selbst wenn, find ich das eher unrealistisch, dass ein Gynäkologe eine Erektion bekommt. Das sieht er doch täglich und nicht nur einmal. Wieso sollte er also eine Erektion bekommen?

    Selbst wenn es so wäre, würde ich mich einfach nicht dran stören.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #9
    Ja schon, aber er könnte ja nach hinten gehen um sich seine Hände zu waschen oder was weiß ich und dann könntet ihr ihn zufällig sehen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #10
    Mitten in der Untersuchung? Kaum.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #11
    Gut, dass ich ne ÄrztIN hab. Wenn ich nen Frauenarzt hätte und ich irgendwie mitbekommen würde, dass der nen Ständer hat, dann würde ich definitiv den Arzt wechseln und da nicht noch einmal hingehen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 November 2007
    #12
    glaube nicht, dass das meiner ärztIN passieren könnte *g* ...und ansonsten wäre ich scho ziemlich irritiert. schliesslich ist das sein job und dabei sollte er eigentlich keine solchen gefühle bekommen! :ratlos:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #13
    Ich hab zwar einen Arzt, aber der is net geil..
    Würd er gut ausschauen und ich Single, dann wärs doch schön :grin:

    Eines is aber arg: Meiner Freundin hat ein Arzt während der Untersuchung gesagt, dass sie eine schöne Scheide hat :eek:
     
  • Tutti
    Tutti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #14
    :eek: Na der hat Mut! :grin:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #15
    tja..vielleicht wollt der einfach nett sein :grin:
    Ich würd wahrscheinlich flüchten, am besten gleich mit dem Gynäkologenstuhl hahaha
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #16
    Ich glaub, mein Arzt steht eher auf Männer. Und ich würde so etwas auch nicht leicht mitkriegen (weil ich da nicht hingucke) und wahrscheinlich denken, dass ich mich getäuscht habe. Ansonsten würde ich mich auf alle Fälle unangenehm dabei fühlen. Definitiv wechseln würde ich aber nur, wenn er mich auch komisch behandeln würde. Glaub ich.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #17
    Dito!

    Aber ich kann mir vorstellen, dass Frauenärzte da nicht so sensibel sind wie Männer, die sich nicht professionell mit den weiblichen Geschlechtsteilen beschäftigen!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #18
    Siehst du! Männer sind .., ich meine Ärzte sind auch nur Männer:tongue:


    Wie das aussehen würde :-D
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #19
    Ja, deswegen sucht Frau sich einen unschönen Arzt..Patientinnen sind auch nur Frauen :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #20
    Im Telefonbuch steht aber kein Foto von den Ärzten. Wie findest du raus wie schlecht ein Arzt aussieht? Jede Praxis einmal abklappern?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste