Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #1

    Wenn euer Freund/Mann an Amsterdamer Fensterbordellen vorbeigehen will

    In Amsterdam gibt es doch diese weltberühmten Fensterbordelle im Rotlichtmilieu, die auch eine beliebte Sehenswürdigkeit sein sollen. Wenn euer Freund/Mann nach Amsterdam fährt, egal ob alleine oder mit euch zusammen, und an diesen Fensterbordellen vorbeigehen will ohne sie zu betreten :schuettel:, so aus reiner Neugier, würdet ihr Probleme machen oder hättet ihr selber euren Spaß?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #2
    Lustig, bin dabei :grin:
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #3
    da bin ich mit meinem Ex zusammen vorbei gelaufen - ich bin doch auch neugierig.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2007
    #4
    Wenn man schon in Amsterdam ist, muss man das doch gesehen haben :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    22 Dezember 2007
    #5
    Nur mal so am Rande -
    wenn ich als Kerl mal nach Amsterdamm fahre, egal ob im Urlaub oder sonst wie, und ich würde mir diese Fensterbordelle ansehen wollen, selbst wenn ich gar nicht vorhabe diesen Service in Anspruch nehmen zu wollen, würden ich es meiner Gefährtin nicht sagen,
    weil der Gedankengang Partner + fremde Stadt + Rotlichtviertel = ?? immer in ihrem Kopf herumspuken würde.

    Was soll man sich darunter eigentlich vorstellen...?
    Einzelne Zimmer, 3 x 3 m, ein Fenster 1 x 1 m, eine Tür die zur Straße hin öffnet und die Liebesdamen sitzen hinter der Glasscheibe wie ein Stück Kasseler Nacken unter dem Glas der Fleischtheke beim Schlachter im Supermarkt an der Ecke...?
    Sowas hab' ich hier auch schon gesehen, deswegen müßte, wenn ich wollte, nicht extra nach Holland fahren...
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #6
    das gibts bei mir nicht! Schon gar nicht wenn er allein unterwegs ist!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #7
    Sind da schon zusammen vorbei gegangen. War zwar nicht so wirklich beabsichtigt, aber wenn man in Amsterdam um die Ecke geht, steht man halt manchmal vorm "Schaufenster".
    Ich fand es weder besonders spannend, noch sonderlich erotisch.
    Von mir aus kann er da gern auch allein lang gehen... Sehe da kein Problem.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #8
    Naja, ich werd mir das bestimmt selbst ansehen, also würde ich es ihm auch nicht verbieten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste