Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #1

    Wenn euer gebuchtes Hotel wie ein Bordell aussieht, würdet ihr woanders übernachten?

    Ihr bucht über Internet ein Hotel, das ihr für ein gewöhnliches Touristenhotel haltet. Nicht über einen Reiseveranstalter sondern individuell. Ihr kommt an und seht ihr, dass dieses Hotel :herz: mit Neonröhren affig geschmückt und rosafarben ist. Und im Foyer sitzen ein paar leichtbekleidete Mädels:ratlos: Würdet ihr wieder rausgehen und euch ein anderes Hotel suchen? Das Problem ist nur, man kann nicht kurzfristig stornieren und die erste Nacht müsst ihr so oder so in diesem bordellartigen Hotel zahlen :cry: Und ihr musstet eure Kreditkartennummer hinterlegen. Also wenn ihr euch weigert zu zahlen, wird die erste Nacht von eurer Kreditkarte abgebucht.:cry:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    28 Mai 2008
    #2
    1. Wenn ich mal in einem Hotel übernachte, informiere ich mich vorher gründlich, was das für ein Hotel ist.

    2. Sollte das o.g. dennoch passieren, wäre es mir egal. Hauptsache ich werde nicht belästigt, z.B. durch Lärm die ganze Nacht durch. Die Prostituierten stören mich nicht. Vielleicht gefällt mir sogar eine davon und ich habe noch genug Geld dabei...:tongue: :herz:
     
  • ANTA_
    ANTA_ (31)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #3
    Wäre mir sowas von egal. Wenn das Essen annehmbar ist und das Zimmer auch, dann ist alles klar. Und wenn der Preis noch stimmt, dann gibbet gar kein Grund in nen anderes hotel zu gehen... ist mir der komfort natürlich zu schlecht, dann bleib ich da halt die nacht und am nächsten tag geh ich in nen anderes falls man noch was bekommt, sonst hat man halt gelitten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.