Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #1

    Wenn euer geplanter Sexpartner einen Mikropenis hat

    Wenn ihr mit jemandem Sex haben wollt, aber ihr beim Ausziehen feststellt, dass er einen sog. Mikropenis hat, so wie hier:



    würdet ihr trotzdem Sex haben wollen oder sagt ihr :winkwink:?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 Dezember 2008
    #2
    wo hier? :hmm:

    wie mikro ist mikro?

    also wenn er kleiner als 5 cm ist, geht richtiger GV (denke ich) nicht... leider.

    alles über 6-7 cm sollte kein problem sein.

    im schlaffen zustand, sind natürlich solche penise wirklich kaum "da".
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #3
    dann fick ich eben :tongue: ist doch kein Problem :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    14 Dezember 2008
    #4
    ich plane keinen sex und nehme was kommt und mach das beste drauß.:zwinker: :grin:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2008
    #5
    Ich war schon mal so geschockt, dass mir alles vergangen ist und ich den armen Kerl hab "verhungern" lassen :schuechte
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #6
    Endlich mal ne ehrliche Antwort/Reaktion :zwinker:


    P.S.:
    Das sind 6 cm - auf meinem Bildschirm

    .....1.....2.....3.....4.....5.....6
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2008
    #7
    Das wäre ein absolutes NoGo. Würde demjenigen sagen, dass ich was Größeres brauche und dann das Date abbrechen.

    Allerdings kann sowas ja auch vorher abklären...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #8
    Vorher abklären? :eek: Ist das unter Schwulen so üblich, dass man lange vor dem Sex über Penislängen redet? :kopfschue
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2008
    #9
    Keine Ahnung, ob das so üblich ist. Aber wenn ich auf der Suche nach einem ONS bin, dann frage ich danach. Wenn jemand auf schlank steht, nimmt er doch auch niemand molliges...
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #10
    Stempel das doch nicht darauf ab. Oder meinst ein Mann der grosse Brüste mag nimmt jemanden mit Flachland?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Dezember 2008
    #11
    Also wenn ich mich von einem Mann befriedigen lassen möchte und er hätte einen echten Mikropenis, dann ginge das wirklich nicht.

    Aber das wüsste ich vorher.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    14 Dezember 2008
    #12
    ich will das ding nicht erst einmal mit der lupe suchen müssen.

    und auch wenn ich hier schon ab und zu angemerkt habe, dass ich nicht auf riesige schwänze stehe... das heißt ja nicht, dass ich keine mindestanforderungen habe.

    mich würde es irritieren, dass jemand, der solch eine einschränkung hat, mich einfach so vor vollendete tatsachen stellt.
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    15 Dezember 2008
    #13
    oha, jetzt heißt es schon "solch eine einschränkung" und nicht beim ersten date seine penisgröße zu äußern heißt "vor vollendete tatsachen stellen"...
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2008
    #14
    Muss sich ja niemand ein Schild umhängen. Allerdings ist es ja wohl mehr als verständlich, wenn jemand derart jenseits der Norm bestückt ist (oder nicht), dass man dies thematisiert, bevor es zum Sex kommt. Ist ja nun nicht alltäglich...
     
  • Flippsy
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #15

    ich hau mich weg xDDD
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #16
    ich hau dich nicht weg :tongue: aber mein Ernst ist es schon:grin:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #17
    :ROFLMAO:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 Dezember 2008
    #18
    Von einem Mikropenis spricht man doch erst, wenn da weniger als 3 Zentimeter erigiert vorhanden ist.
    Das wäre mir optisch sicherlich keine Freude und über den "Rest" möchte ich erst gar nicht schreiben...sprich, mit diesem Mann kommt kein Sex zustande.
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    19 Dezember 2008
    #19
    Ich würde erst mal abwarten, ob er sich was Kreatives einfallen lässt, das Problem zu kompensieren, und mich anderweitig in Fahrt bringt - könnte mir vorstellen, dass Männer mit Micro-Penis sich des Problems bewusst sind und Tricks entwickelt haben, wie auch sie ihre Partnerinnen glücklich machen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste