Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #1

    Wenn euer netter Datepartner sich später als Hooligan entpuppen sollte

    Wenn ihr einen netten, sympathischen Kerl kennenlernt, den ihr monatelange datet und eure Gefühle allmählich hochschaukeln :herz: und im Juni bei der Fußball-EM in Österreich und der Schweiz er plötzlich sein wahres Gesicht als Hooligan zeigt und er sogar Einreiseverbot für Österreich und die Schweiz hat, würdet ihr Schluss machen mit diesem Kerl? :eek:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    20 April 2008
    #2
    Ja ich würde Schluss machen.
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    21 April 2008
    #3
    Eventuell war er auch einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort, wurde mit eingekesselt von den Cops, zu Unrecht in die Datei Gewalttäter Sport aufgenommen und hat daher Auflagen und Einreiseverbot zur Euro!? Soll desöfteren vorkommen, ebenso wie unberechtigte Stadionverbote...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.