Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #1

    Wenn euer neuer Sexpartner sagt, der Sex sei schöner als mit Exen, freut ihr euch

    Wenn euer neuer Sexpartner nach dem ersten GV zu euch sagt, dass der Sex mit euch vieeeel schöner sei als mit allen Exen, die er bisher gehabt habe, freut ihr euch?:smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #2
    Ich fände das sehr seltsam, weil es a) nach einer Flosklel klingt und b) ich nicht unbedingt mit vergangenen Partnern verglichen werden möchte.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    2 Juni 2008
    #3
    Ich freu mich zumindest mehr, als wenn er sagen würde, dass es mit mir schlechter ist. Aber generell will ich von Exen nichts hören!
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #4
    ....
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #5
    [X] Nett, dass du mich vergleichst ... ^^
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #6
    Sowas würd ich nicht hören wollen. Er soll an mich denken und nicht an seine Ex. Von Ex-Freundinnen will ich grundsätzlich nix wissen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #7
    "Während Du mich fickst, beschäftigst Dich mit Leistungsvergleichen mit den Exfrauen? Ich will 100% Konzentration auf mich! Raus aus meinem Bett!" :engel: :-D

    Ich wär verdutzt und würde wohl lachen, weil ich so eine Art Kompliment nicht wirklich ernstnehmen kann und auch nicht unbedingt hören will. Er kann, wenn er will, für sich seine Top 10 der Sexgespielinnen aufstellen. Dass er früher mit anderen Sex hatte, ist kein Problem für mich, aber ich will keine Details hören. Das ist was, das jeweils ihn und die anderen Frauen angeht - nicht mich.

    Mein Freund spricht von sich aus über seine früheren Beziehung so ziemlich überhaupt nicht, also über deren Verlauf oder Trennungsgründe oder gar Sexerfahrungen. Finde ich richtig, da das ja auch die Privatsphäre der anderen Frauen berührt. Ich kenne mittlerweile ja auch mehrere Exfreundinnen persönlich - ich denke, wenn ich viel über die Beziehungen erzählt bekommen hätte, wär ich vielleicht weniger locker und befangener ihnen gegenüber gewesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste