Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #1

    Wenn euer Partner beim Kuscheln unter der Dusche pinkeln sollte

    Viele Menschen pinkeln heimlich unter der Dusche, auch wenn sie das nicht zugeben. :grin:
    Wemm ihr nun unter der Dusche mit eurem Partner kuschelt und dabei euer Partner pinkeln sollte, wie würdet ihr reagieren?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    5 Januar 2009
    #2
    :link:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    5 Januar 2009
    #3
    Mit empörter Stimme: "Das gehört sich doch nicht!" :zwinker:

    Ne also auf sowas steh ich gar nicht. :wuerg:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #4
    Off-Topic:
    Und schon wieder vollkommen unzureichende Antwortmöglichkeiten!

    Ich schlage vor, du überdenkst das nächste mal ALLE Möglichkeiten, und startest dann erst eine Umfrage!!!

    Vielleicht kommst du diesmal ohne Hilfe drauf, was so fehlt... :ratlos:
     
  • 5 Januar 2009
    #5
    :link: :engel:

    @Topic Solange man es nich trinken muss bzw einem übern Kopf läuft isses doch egal. Man steht unter der Dusche und es is schnell abgeduscht...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #6
    Ey, reg dich nicht auf. Es soll hier Spaß machen :smile: Ich bin schließlich nicht jemand von EMNID oder so. :kopf-wand
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #7
    Wäscht sich doch gleich wieder ab, nichts dabei und ist mir völlig egal
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    5 Januar 2009
    #8
    Ich würde gleich das Wasser abstellen, sonst habe ich ja nichts davon...:drool:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #9
    Off-Topic:
    *lach* Ja, das merkt man! :tongue:

    Ich finde es aber dennoch nicht unbedingt schwer, die richtigen Antwortmöglichkeiten bei so einer Umfrage anzubieten!

    Grob kann man sich eigentlich fast immer orientieren an "Ja", "Nein", "Vielleicht", "Weiß nicht" - jeweils an die Fragestellung angepasst!

    Du willst doch sicher auch ein Ergebnis haben, was einigermaßen was wert ist, oder? Dann solltest du auch darauf achten, dass alles soweit berücksichtigt ist. Sonst macht es doch keinen "Spaß", abzustimmen und zu diskutieren!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #10
    @luky.duky
    Du bist kein Moderator. :schuettel:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #11
    Off-Topic:
    Darf ich deshalb keine Kritik äußern? Ich würde es begrüßen, wenn du nicht beleidgt wärst (sofern du es bist?), sondern es dir lieber zu Herzen nehmen würdest!

    Einfach ein wenig mehr Zeit lassen. Man muss ja nicht jede Minute eine neue Umfrage starten. Reicht ja auch jede zweite... Du hast hier ja eh den Rekord, also geht's nicht mehr darum!

    BITTE!!!! :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #12
    @luky.duky

    Kritisieren darfst du. Aber bitte keine Belehrung![/B] Du bist ganz schön arrogant :kopf-wand
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #13
    er ist nicht derjenige, der sowas macht. :engel: ich hab ihm aber versprochen, dass ich es lasse, wenn er mitduscht. :schuechte
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #14
    Wer bitte kuschelt unter der Dusche??? :kopfschue

    Entweder ich wasch mich oder es wird ein schneller Quickie durchgezogen, aber KUSCHELN???

    Und ja ich pinkel unter der Dusche - der Umwelt zuliebe. :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #15
    Würde wahrscheinlich lachen :grin: weil mir das genauso passieren könnte und mein Freund auch lachen würde. Wär mir aber egal weil es ja e mit dem Wasser runter rinnt. :-D
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    6 Januar 2009
    #16
    Off-Topic:
    Auch für mich findet sich nicht mal annähernd eine passende Antwort.:ratlos:


    Selbstformuliert:

    Ich wäre (angenehm) überrascht, ob der ungewohnten Lockerheit.

    Ich wäre sogar schon ohne pinkeln, mehr als überrascht, allein die Idee das wir zu zweit unter der Dusche KUSCHELN:eek: , es ist eng, es ist rutschig, es ist nass, es ist heiß, schlimmer gehts für meinen Mann kaum noch, nix hasst er mehr.:eek:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #17
    Off-Topic:

    Äh, wie bitte? Ich bin arrogant? :ratlos:

    Ich denke, Sturheit und schnelles Beleidigt-Sein sind hier eher die Probleme!!! Ich finde, ich habe klar und deutlich und NICHT unfreundlich erklärt, was mich immer wieder bei deinen Umfragen stört. Das sollte erlaubt sein in einem Forum, dessen Mitglied ich genauso wie du bin.

    Jetzt bin ich sehr gespannt, wo du in meinen Aussagen Arroganz siehst, das kannst du mir vielleicht mal genauer darstellen. (Wegen mir auch per PN, um nicht deinen Thread zuzumüllen. Allerdings hast du bisher noch nie auf eine meiner PNs geantwortet, wenn ich dir Tipps geben und konstruktive Kritik äußern wollte. So blieb mir nur dieser Weg...)

    Fakt ist, dass deine Umfragengestaltung häufig mangelhaft ist. Das hat nichts mit Arroganz anderer zu tun...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #18
    Das wissen alle in diesem Forum und muss nicht immer wieder beton werden :schuettel
    Nicht umsonst ist dieses Forum von den Restumfragen abgetrennt worden. :tongue:
     
  • 6 Januar 2009
    #19
    Off-Topic:
    Stolz drauf? :ratlos:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #20
    Erstens "kuschle" ich mit dem Mann nicht unter der Dusche und zweitens lässt er es nicht "mal so" laufen, was dann quasi nutzlos im Abfluss verschwindet...wir bauen das wenn, schon gezielt in unser Sexleben ein. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste