Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #1

    Wenn euer Partner beim Sex Kreislaufkollaps kriegt, was unternehmt ihr?

    Wenn euer Partner mitten im Sex einen Kreislaufkollaps kriegt und wie gelähmt liegt :ratlos: , was macht ihr? Ihn liegenlassen, Arzt rufen oder Erste Hilfe? Was würdet ihr tun, wenn das unerwartet passieren sollte?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.629
    298
    1.186
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #2
    Erste Hilfe leisten und dann Kollegen anrufen, sofern es nicht besser wird.

    Ich erlebe die Situation aber sonst eher andersrum und bin dann die, die dazu kommt und sich schon denken kann, was vorher passierte. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.