Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #1

    Wenn euer Partner beim Spazi eine Bundeswehrparka trägt, fändet ihr das schön?

    Wenn euer Partner Bundeswehrsoldat/in wäre und beim Spazierengehen mit euch eine praktische, warme Bundeswehrparka mit Kapuze tragen sollte, würde euch das gefallen?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #2
    [x] Ein Soldat wird niemals mein Partner
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    13 Januar 2009
    #3
    Ich hab für nichts abgestimmt, weil nix passt (mal abgesehen vom Partner den ich nicht hab) für mich fehlt da:

    [x] hauptsache Ihr gefaellts und Ihr ist WARM
     
  • User 85989
    Meistens hier zu finden
    669
    148
    325
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #4
    dito.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    13 Januar 2009
    #5
    Nö, schön fänd' ich das jetzt nicht, aber wenn er das unbedingt tragen möchte: nur zu.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #6
    Er soll nicht frieren da kann er alles anziehen was er möchte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Januar 2009
    #7
    ich mag so ein zeug nicht. gibt auch andere nette kleidung die warm hält.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #8
    Trägt mein Freund oft und es stört mich nicht.
    Er hatte selbst nie was mit der Bundeswehr am Hut, aber sein Vater ist da und kriegt die Klamotten eben immer. Da wäre mein Freund ja dumm, wenn er sie nicht nehmen würde, zumal sie warm halten und immer wieder tauschbar sind.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    14 Januar 2009
    #9
    mir fehlt:

    [X] Spazi ist ein österreichischer Kinder-Kosename für Penis.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    14 Januar 2009
    #10
    Also mein Freund ist auch Soldat bei der Luftwaffe und er trägt die Uniform nur wenn er heim kommt bzw ich ihn am hbf abhole aber so zivil läuft er in normalen sachen rum.Hmm so wirklich stören würd es mich nicht aber so in seinen normalen klamotten für den alltag finde ich es dann schon praktischer,weil es zieht ja schon mächtg die blicke auf einen.^^
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.793
    598
    8.861
    in einer Beziehung
    15 Januar 2009
    #11
    wenns ihn glücklich macht solls mir egal sein... aber es wäre nicht grade die kleidung meiner wahl.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2009
    #12
    Mein Ex-Mann ist Soldat und ich kann mich nicht daran erinnern, dass er auch nur einmal in seiner Freizeit Dienstklamotten anhatte :grin:

    Aber es wäre mir egal gewesen. Die Parkas sind schön warm.
    Ich hab zwar keine Winterjacke von der Bundeswehr, aber mein Parka sieht denen doch recht ähnlich. Mir gefällt einfach die Farbe :smile:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    17 Januar 2009
    #13
  • tiefighter
    tiefighter (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    17 Januar 2009
    #14
    Ich faend es sehr suess. :drool:

    Aber nur den englischen Parka mit dpm-Muster bitte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.