Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Partner bisexuell wäre und in Schwulenclubs ein und ausgeht, ist das OK?

  1. Solange er nur mit mir Sex hat, ist das vollkommen OK für mich.:)

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Wenn ich auch mitkommen darf, ja, alleine soll er aber nicht hingehen.:totlach:

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Er kann von mir aus auch Sex mit Männern haben. Aber nie mit einer anderen Frau :traurig:

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Das würde mir nicht gefallen, aber verbieten kann ich ihn ja schlecht.:weinen:

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. Ich würde ihm nie erlauben in Schwulenclubs zu gehen :schuettel

    3 Stimme(n)
    30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Mai 2008
    #1

    Wenn euer Partner bisexuell wäre und in Schwulenclubs ein und ausgeht, ist das OK?

    Wenn euer Partner bisexuell ist und hin und wieder in Schwulenclubs geht um sich dort mit Schwulen zu treffen, wäre euch das lieb? Oder würdet ihr ein bissel eifersüchtig werden?:geknickt:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.393
    898
    9.210
    Verliebt
    24 Mai 2008
    #2
    Ein bisexueller Partner käme für mich nie in Frage.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 Mai 2008
    #3
    Nein, das wäre ganz und gar nicht okay.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2008
    #4
    Ja, wär okay.
    Ich lass ja auch meinen heterosexuellen Partner überall hin, obwohl da Frauen rumlaufen...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Mai 2008
    #5
    Natürlich wär das ok.:ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #6
    Mein Partner ist in der Tat bisexuell. Er trifft sich sowieso mit Schwulen, dürfte auch in Schwulenclubs gehen soviel er will. Am liebsten würde ich mitkommen, man trifft selten auf soviele hübsche, gepflegte Männer. :grin: Wir führen eine polygame Beziehung, d.h. er darf mit den Männern (und anderen Frauen) Sex haben. Diesen Gedanken finde ich eigentlich ziemlich toll ... Ich würde als nicht eifersüchtig werden.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #7
    Für mich gibt's leider keine Antwortmöglichkeit.
    Wenn mein Partner bisexuell wäre, wäre ich wohl nicht mit ihm zusammen.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 Mai 2008
    #8
    Ich möchte keinen bisexuellen Partner. Wenn er als Hetero mal in nen Gay Club geht, ist das natürlich okay.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.740
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #9
    Klar, dürfte er.
    Solange er sich nur mit ihnen trifft und keine sexuellen Handlungen vollzieht, sehe ich da kein Problem.
    Er könnte mich auch gerne mal mitnehmen, wäre sicherlich interessant :engel: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.