Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Partner ein passionierter Motorradfahrer wäre, würdet ihr hinten mitfahren?

  1. bin w: Ja :) Ich fahre gern bei ihm hinten mit.

    9 Stimme(n)
    28,1%
  2. bin w: Wenn er es sich unbedingt wünscht, leiste ich gelegentlich Gesellschaft.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  3. bin w: Hinten mitfahren finde ich doof. Ich fahre lieber auf meinem Motorrad.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  4. bin w: Hinten mitfahren finde ich nicht toll. Lieber als Sozius.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich möchte überhaupt nicht auf einem Motorrad fahren. Nein danke.:weinen:

    9 Stimme(n)
    28,1%
  6. bin m: Ja :) Ich fahre gern bei ihr hinten mit.

    2 Stimme(n)
    6,3%
  7. bin m: Wenn sie es sich unbedingt wünscht, leiste ich gern Gesellschaft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Hinten mitfahren finde ich doof. Ich fahre lieber auf meinem Motorrad :cool1:

    5 Stimme(n)
    15,6%
  9. bin m: Hinten mitfahren als Mann? Nein danke. Ich fahre vorne und sie soll hinten sitzen.:cool1:

    1 Stimme(n)
    3,1%
  10. bin m: Ich möchte überhaupt nicht auf einem Motorrad fahren. Nein danke :weinen:

    4 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 März 2008
    #1

    Wenn euer Partner ein Motorradfahrer wäre, würdet ihr hinten mitfahren?

    Wenn euer Partner ein leidenschaftlicher Motorradfahrer ist und fast jedes Wochenende mit seinem Motorbike durch die Gegend rast, würdet ihr hinten mitfahren? Oder lieber auf eurem eigenen Motorrad fahren? :cool1: Oder diesen ganzen Spaß nicht mitmachen, weil ihr Angst hättet? :cry:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #2
    Zu 99 % fahre ich selbst, weil das tausendmal mehr Spaß macht. In Ausnahmefällen mag es aber auch mal vorkommen, dass ich bei ihm mitfahre.

    Motorradfahren ist das beste überhaupt und Angst wäre da fehl am Platze. Ich bin begeistert, dass mein Freund das genauso sieht.
     
  • User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    8 März 2008
    #3
    Ich würde sofort mit aufsteigen
    Ist schon ne Ewigkeit her das ich mitfuhr ...Damals als Kind/Teen hat mich mein Papa immer mitgenommen & ich habs genossen weils ein geniales Gefühl ist :herz:

    Mein größter Wunsch ist es den MotorradSchein endlich zu machen und selbst eine zu fahren :cool1: Stell mir des Feeling einfach nur genial vor :drool:

    Ich bin auch so eine die den Motoradfahrern hinterher giert und sich umdreht und einfach nur neidisch is
     
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    8 März 2008
    #4
    ich fahre motorrad schon seit meinem 7 lebensjahr (auf der motocrossstrecke)

    es gehörte bis jetz immer dazu. also ich ohne motorrad geht nich.. dafür macht es zuviel spaß.

    meine freundin hat keinen motorrad führerschein und ehrlich gesagt wäre mir nicht wohl dabei wenn sie fahren würde.. es eben doch sehr gefährlich.

    bei mir mitfahren hat sie sich bis jetzt noch nicht getraut..
    sie sagte im sommer wenn es warm ist fährt sie mal mit.

    ich will sie da zu nix drängen. es kann ja doch immer was passieren und wenn ich sie davor dazu gedrängt hab würde ich mir ewig vorwürfe machen..

    also sie soll wenn dann bei mir mitfahren. nicht umgekehrt.

    ich fahr allgemein sehr ungern bei anderen leuten mit weil ich die situationen dann nicht unter kontrolle haben..
    un wenn was passiert dann möchte ich doch wenigstens selbst daran schuld gewesen sein... (umgefahren werden un dem anderem die schuld geben gibts beim motorrad fahren nicht. wer nicht aufpasst ist immer selber schuld. das geht über die verkehrsregeln hinaus..)

    greez

    murkey
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    9 März 2008
    #5
    Irgendwo mal eine kurze Strecke mitfahren, wenn es sich so ergibt, wäre wohl schon in Ordnung (um von A nach B zu kommen und nicht wegen dem Motorradfahren)...

    Zu irgendwelchen längeren Fahrten würde ich sicher nicht mitkommen und hätte auch Angst, wenn meine Freundin das machen würde...
    In meinem Umfeld gab es einfach zu viele tödliche Motorradunfälle.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    9 März 2008
    #6
    na klar würd ich mitfahren, ich wüßt auch schon wo ich mich mit beiden Händen festhalten würde..........ich glaub ich kauf ihr nen Motorrad :cool1:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #7
    Natürlich würde ich mitfahren.

    Ich hatte leider einmal einen Motorradunfall und bin daher nicht mehr ganz überzeugt von diesem Gefährt *g* Trotzdem macht es mir noch Spaß.
     
  • DarkSilver
    Gast
    0
    11 März 2008
    #8
    Ich als begeisterter Motorradfahrer habe Angst dass ich ein absolut beschissener Beifahrer bin. Ich würde mir bei jeder Kurve Gedanken machen, wie ich sie anfahren würde usw.

    Beim letzten mitfahren hab ich mich dazu gezwungen, vor manchen Kurven die Augen zuzumachen, um den Fahrer halt mal machen zu lassen und ihn nicht durch veränderte Körperspannung usw. zu beeinflussen.... und er hat dann gesagt, dass man mich absolut nicht gespürt hat....

    aber ich fahr trotzdem lieber selber....
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2008
    #9
    Da mein Partner besser Motorrad fährt als ich, fahre ich gerne bei ihm hinten drauf mit.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    11 März 2008
    #10
    ich fahr lieber selbst....mag es nicht so hintendrauf zu sitzen und dabei ständig zu denken, ich würde besser selbst fahren :confused:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 März 2008
    #11
    Also da ich Motorräder so garned mag -> wederfahren noch mitfahren.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    11 März 2008
    #12
    ....
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    11 März 2008
    #13
    ich finde motorräder gar nicht toll... also: ohne mich.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2008
    #14
    Da ich seit kurzem selbst einen Motorradführerschein und auch ein Motorrad habe, kommt das eigentlich nicht in Frage. Mein Freund hätte mich auch auf seinem Motorrad nie mitgenommen. O-Ton: "Das sieht scheiße aus, wenn man da zu zweit draufsitzt, das ist einfach keine Soziusmaschine!" :grin:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    12 März 2008
    #15
    Hab leider keinen Schein und erst recht keine Maschine.. :flennen:

    Also: Mitfahren jederzeit!! :herz:
    Ist einfach nur geil - unser Nachbar hat mich schon einige Male mitgenommen, ich liebe es!! :grin:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    12 März 2008
    #16
    So richtig im Verkehr wahrscheinlich nicht, hab da irgendwie voll Angst vor :cry:

    Höchstens mal gaaanz langsam auf irgendnem Feldweg oder so.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2008
    #17
    Ja, sehr gerne.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2008
    #18
    Meine Freundin fährt Motorrad und ich auch. Da ich aber keine Maschine hab fahr ich auch manchmal bei ihr mit -aber meistens will sie dann lieber hinten sitzen und ich fahre.

    lg Seppel
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    12 März 2008
    #19
    Ich bin bei meinem Freund schon oft mitgefahren, und auch immer gerne. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste