• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn euer Partner euch als Hexe bezeichnen sollte, würdet ihr mit ihm Schluss machen?

Wenn euer Partner euch als Hexe bezeichnen sollte, würdet ihr mit ihm Schluss machen?

  • Ja, ich mache noch am gleichen Tag Schluss mit ihm. :mad:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn sich das häuft, erwäge ich sicherlich irgendwann mit ihm Schluss zu machen.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Wenn er das nur daheim sagt, ist das OK. Aber wenn er das draußen sagt, ist Schluss.

    Stimmen: 1 9,1%
  • :geknickt: Schluss mache ich nicht deswegen, aber ich würde an dem Tag nicht mit ihm sprechen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dann sage ich halt zu ihm ähnliches und damit hat sich es :-D

    Stimmen: 8 72,7%
  • Ich gebe ihm eine Ohrfeige, aber ich würde mit ihm zusammenbleiben.

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr euch mal streitet und er "Du Hexe" :angryfire zu euch sagen sollte, würdet ihr mit ihm Schluss machen? Oder einfach zurückschreien :angryfire und gut ist's?
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn mein Partner mir bei einem Streit solche Dinge, die nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun haben an den Kopf werfen würde fände ich das schon sehr sehr bedenklich. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen würde, vermutlich erstmal nicht aber das Vertrauen und der Respekt wären auf jeden Fall sehr angeknackst.
 
A
Benutzer Gast
  • #3
"hexe"? ach gott, wahrscheinlich würd ich noch drüber lachen
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich glaube ich würde auch erstmal doof gucken und dann nur lachen:grin:
Off-Topic:

Was für Ideen die Frau hat...grandios! :ratlos: :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #6
so eine scheiße
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
als Kind hab ich mal meine mom Hexe genannt. Es hat danach geknallt. seit dem bin ich vorsichtig geworden. Schluss gemacht hat sie aber bis heute nicht!
 
M
Benutzer Gast
  • #8
"Hexe" finde ich verglichen mit andern Beleidigungen recht harmlos. Ich würde mich im nachhinein eher darüber amüsieren, da ich denke, dass man "Hexe" heutzutage als Schimpfwort nun wirklich nicht mehr ernst nehmen kann. Trennungsgrund wärs auf keinen Fall, wobei ich ne Trennung aufgrund solcher Kleinigkeiten sowieso sehr fragwürdig finde.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
:ratlos:

Off-Topic:
Nightwriter schrieb:
als Kind hab ich mal meine mom Hexe genannt. Es hat danach geknallt. seit dem bin ich vorsichtig geworden. Schluss gemacht hat sie aber bis heute nicht!
Meine Familie nennt mich schon mein Leben lang scherzhaft "Hexe".
Dass das jemand wirklich als Schimpfwort sieht...:ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich würd denken:"Oh scheiße, er hat mein wahres Ich erkannt!" :confused: :engel:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Noch gestern sagte mein Freund zu mir: "Du kleine Hexe...". Weil ich ein Unwetter heraufbeschworen hab. :cool1:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #13
ist doch ein kompliment...er hat es erkannt :cool1:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
kommt sehr auf die umstände an. wir werfen uns ja auch im spaß komische sachen an den kopf. da weiß aber jeder, wie das gemeint ist. aber bei nem heftigen streit würd ich mir allein schon wegen des streits sorgen machen, nicht wegen irgendwelcher schimpfwörter.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich würde lachen und irgendwelche Zaubergeräusche machen :glueckli_alt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #16
Das fände ich überhaupt nicht schlimm :smile:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
*lach* da ich weis wie er es meint und ich von mir selbst behaupte eine Hexe zu sein, ist das absolut passend *bg*

Kat
 
M
Benutzer70732  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mein Freund nennt mich immer Hexe, meint das aber liebevoll. An sonsten müsste ich nur lachen. Finde Hexe kein Schimpfwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren