Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #1

    Wenn euer Partner eure Handynummer seinen Freunden einfach so weitergibt

    Wenn euer Partner eure Handynummer seinen Freunden einfach so weitergeben sollte, ohne euch vorher sozusagen um Erlaubnis gefragt zu haben, wäre das für euch OK?
     
  • ~nette~
    ~nette~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2008
    #2
    wenn ich mich mit dem freund auch gut verstehe und er was mit mir besprechn will is das nich so schlimm - finds aber besser wenn man mich vorher fragt
     
  • 15 Januar 2008
    #3
    Kein Problem. :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2008
    #4
    Nicht gut, außer es ist ein wirklich guter Freund von mir und es steht außer Frage, dass er meine Nummer haben darf. Ansonsten finde ich es immer wichtig, vorher zu fragen. Ich geb meine Nummern eh nicht gern raus.
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Januar 2008
    #5
    Meine Diensthandynummer kann haben wer will, da rufen sowieso genug Leute an und die steht auch in meiner Email-Visitenkarte.

    Meine Privatnummer haben ausschliesslich meine Familie, meine Partnerin und deren Familie und die wird auch nicht weitergegeben - Punkt! :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Januar 2008
    #6
    Nein, ich mag es allgemein nicht wenn einfach meine Nummer weitergegeben wird!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 Januar 2008
    #7
    ne möchte schon vorher wissen, wer meine handynummer hat bzw. kriegt...vielleicht will ich ja auch nicht das jemand sie kriegt.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #8
    Erstens das, und Zweitens kann diese Person mich auch selbst fragen. Bei meiner momentanen Nummer ist es beinahe egal, die haben so viele (genau durch dieses Weitergeben:rolleyes: ), bei meiner nächsten Nummer wird das anders sein.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    15 Januar 2008
    #9
    Meine Handynummer gebe ich "geschäftlich" oft ungern weiter, für private Zwecke ists aber kein Problem. Meine Festnetznummer steht schließlich auch im Telefonbuch..
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #10
    Kommt drauf an welchen Freunden, wenn es welche sind die ich auch kenne und mit denen ich mich gut verstehe - warum nicht - kein Problem für mich. Wenns allerdings "Freunde" sind die ich nicht kenne oder die ich nicht leiden kann, wäre das nicht ok, ich geb ja seine Nummer auch nicht weiter.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #11
    ich finds dann ok, ihn zu schlagen. und dann nochmal, weils so schön war.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #12
    Ich möchte nicht, dass meine Nummer ungefragt weitergegeben wird.
    Außerdem: was sollten die Freunde meines Partners mit meiner Nummer??
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #13
    Off-Topic:
    Gibt es eigentlich noch Menschen, die einen Festnetzanschluss haben ? :ratlos:


    Ich stehe sogar im öffentlichen Telefonbuch :grin:

    Und ich bin schon groß genug, um selbst zu entscheiden, mit wem ich telefonieren möchte.

    Ich weiß auch schon, wie man ein Telefongespräch beeendet :tongue:

    Insofern ist es mir egal, wer meine Nummer hat.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Januar 2008
    #14
    Wäre ich nicht begeistert, aber würde mein Partner nie machen. Warum auch?
    Abgesehen davon weiß er meine Handynummer sowieso nicht auswendig und um sie in seinem Handy zu finden, braucht er ewig.:grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #15
    einige seiner freunde haben meine nummer, ist auch ok. ist auch gut so, denn falls er mal gerade nicht erreichbar, aber mit einem von denen unterwegs ist, kann ich trotzdem mit ihm reden :zwinker:

    die rufen mich ja auch nicht an, nur wenn sie meinen freund auf meinem handy zurückrufen sollen. aber da mein freund ja wieder guthabenflüssig ist, hat sich das so gut wie erledigt.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #16
    Wenn es jemand ist, den ich kenne und gern mag, dann finde ich das total ok.
    Ich vertraue seinem guten Geschmack bei Menschen und wenn ich mich mit jemandem gut verstehe, warum denn nicht?
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #17
    Ich habe zwar kein Handy (ja, wirklich kein Handy), aber wenn, dann würde ich es nicht in Ordnung finden und wäre auch sauer. Ich mag es nicht, wenn irgendwelche privaten Daten von mir ohne mein Einverständnis herausgegeben werden -egal von wem.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #18
    Ich kenne alle Freunden von meinem Freund sehr gut (mag sie und wir verstehen uns prima) und viele haben auch meine Handynummer.
    Denen darf er sie ruhig weitergeben, ohne mich zu fragen. Hat er auch schon gemacht und es mir nachher gesagt. Ist kein Problem. Die meisten wollen sie eh nur, damit sie mir zB zum Geburtstag ne sms schreiben können.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #19
    das wäre devinitiv nicht ok!!!!

    aber soviel anstand hat mein freund noch. er würde dies nicht tun.

    ich wurde schon sauer als meine mutter ihrem neuen freund, meine nummer gab. ich meine, hallo? gehts noch? :eek:
    das tut man einfach nicht, auch nicht wenn ich die kenne.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #20
    Wenn mein Freund das macht, hat er sicher einen Grund dafür, da braucht er mich nicht extra zu fragen.
    Außerdem könnten die meine Nummer auch anders sehr leicht herausfinden, also wärs eh egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste