Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008

Wenn euer Partner nur mit Kondom ficken will, wäre euch das genehm?

Wenn euer männlicher Partner ausschließlich mit Gummi ficken will, und zwar immer und überall, wäre euch das genehm? Oder möchtet ihr seinen Penis auch mal ohne Kondom erleben? :drool:

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2008
    Wäre okay, aber ich wüsste gern den Grund.
    Traut er der Pille nicht bzw. meiner Zuverlässigkeit beim Einnehmen? Angst vor Krankheiten?

• CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    wir nehmen seit einigen monaten immer kondome zusätzlich, weil ich enorme probleme mit meiner vaginalflora hatte und noch immer nicht weiß, ob sein sperma da nicht mitschuld ist. er hat es zwar mal untersuchen lassen aber das labor hat wohl mist gebaut und die ergebnisse warn fürn arsch. :rolleyes_alt: zur zeit hat er für nen laborbesuch wenig zeit, aber demnächst sollte er schon mal...

• Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    Vaginalflora oder Vaginalfauna? :grin:

• User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.299
    398
    4.554
    Verliebt
    1 Dezember 2008
    Würde er nicht wollen, er ist froh das er die Dinger nicht mehr braucht.:grin:

Ich eigentlich auch, obwohl es mich weniger gestört hat.
    Aber wenn er mit einer anderen Frau ficken möchte dann wäre es schon nett, wenn er Kondome benutzen würde.:grin: Aber unter uns halte ich das für unnötig.

• JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    ich verhüte i.d.R. immer mit Pille UND Gummi - es schränkt die Spontanität nicht ein und es bleibt die "Sauerei" danach erspart.
    Ich mag es nicht, wenn ich den ganzen Tag dann Spermareste im Höschen habe, denn durch abwaschen geht ja nicht alles weg.
    Also: ich hätte kein Problem damit, sondern würde es sogar begrüßen

• Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    2-3 mal im jahr ein gummi ist ok, aber mehr bitte nicht.

sofern es keinen anderen sinn hat, ausser verhüten, denn das kann und will ich alleine mit der pille tun.

• CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    wenn man ganz fürchterlich genau ist, passt vermutlich keins von beiden, aber ich hab mir die bezeichnung ja auch nicht ausgedacht.

• der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    2 Dezember 2008
    Off-Topic:
    Wie immer ist Wikipedia dein Freund:

@Topic: Na, dann wäre das eben so.

• User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    Das faende ich extrem nervig, wenn Krankheiten ausgeschlossen sind. Ich mag Kondome ueberhaupt nicht.

• GreenEyedSoul
    0
    3 Dezember 2008
    Wäre mir egal.

• Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    Pille ist zwar "gemütlicher" als Kerl, hat aber ja bei vielen Frauen auch die Eigenschaft, das sie insgesamt weniger Lust auf Sex hat und ist auch sonst nicht unbedingt so gesund. Eigentlich müsste Frau doch froh sein, wenn Kerl Kondome benutzen will.

• User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    3 Dezember 2008
    Dann kann er seinen Lümmel gleich eingepackt lassen. Ich hasse Kondome und sehe in unserem Fall auch keinen Grund, warum wir sie benutzen sollten.

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    5 Dezember 2008
    Ich hab in den letzten Jahren noch nie ein Problem mit den Kondomen gehabt. Wenn er die Doppelvariante will, dann ist das für mich völlig okay.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Dezember 2008
    [x] Das ist mir nicht nur genehm, sondern ein absolutes Muss.

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 Dezember 2008
    Da ich keine Pille nehme, ist Gummi eh immer Pflicht.

• User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2008
    Mit Gummi würde ich nicht wollen. Und da es bei mir und meinem Partner keinen Grund für ein Gummi gibt, würde es Sex mit Gummi auch nicht geben.

• Miriam 2504
    Benutzer gesperrt
    4
    86
    0
    offene Beziehung
    28 Oktober 2010
    Ficken nur mit Kondom

Die Meinungen gehen in diesem Punkt sicherlich auseinander, jedoch sollte man die Gesundheit beider Fick-Partner und deren Erhaltung nicht vergessen bei all den vorgebrachten Meinungen.

Wer einmal eine vaginale Pilzinfektion hatte oder auch eine sonstige beim Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit, die nicht tödlich aber sehr, sehr langwierig und unangenehm sein kann, der wird NIEMALS mehr ungeschützten Sex haben wollen!!!
    Die Kondome sind heutzutage so dünn, daß es gefühlsmäßig eigentlich zum "Blanko-Sex" keinen Unterschied macht, lediglich im Kopf des Mannes vielleicht?!?

Der "verhütende Aspekt" des "Gummis" steht da gar nicht im Vordergrund, sondern einzig die Sauberkeit und Hygiene beider Partner!!

Ich selbst verhüte an meinen fruchtbaren Tagen mit "Diaphragma" und "spermizidem Gel", jedoch bietet das Kondom natürlich den doppelten Schutz, der sicherlich nicht verkehrt ist!!

Mein Partner und ich sind fest überzeugt, daß beim "Fick KONDOME ein absolutes MUSS" sind!!!!

• MsThreepwood
    2.424
    28 Oktober 2010
    Über einen begrenzten Zeitraum kein Problem, allerdings würd ich dann gern doch irgendwann auf andere Verhütungsmethoden umsteigen.

• User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    28 Oktober 2010
    Nachdem ich nie mit nem Partner schlafen würde dem ich nicht 100% vertraue, und Kondome erschreckend unsicher sind machen Gummis für mich wenig Sinn.

Daher:

Jep. ---^

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste