Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #1

    Wenn euer Partner so alt wäre wie eure Eltern, würdet ihr euch genieren sie vorzustel

    Wenn ihr auf ältere Typen steht und euer Partner ungefähr so alt sein sollte wie eure Eltern (Elternteil), würdet ihr euch genieren sie euren Eltern vorzustellen? :eek:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2008
    #2
    Mein Freund ist ja deutlich älter trotzdem hatte ich da mit meinen Eltern kein Problem.
    Wenn er allerdings wirklich so alt wäre wie meine Eltern fände ich das glaube ich schon sehr merkwürdig und ich würd es vor mir her schieben...
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    6 Juli 2008
    #3
    Aber Hallo! Meine Eltern wären auch nicht gerade begeistert - im Gegenteil. Ich bin mir sehr sicher, dass sie ihn ablehnen würden.

    Da ich aber nicht auf so viel ältere Männer stehe, erspare ich meinen Eltern damit so Einiges. :zwinker:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    6 Juli 2008
    #4
    also so rein theoretisch erwarten sie nix anderes von mir... :-D

    aber nö
     
  • COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 Juli 2008
    #5
    Mein Freund ist 15 Jahre älter, also schon um einiges jünger als meine Mum aber ja trotzdem etwas älter als ich. Aber meine Mum fand ihn von Anfang an in Ordnung... ich denke, sie fänd es schlimmer, wenn ich mit irgend einem verpickelten Emo angekommen wär ^ ^
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #6
    Meine Eltern wären darüber nicht mal mehr verwundert, also wäre das kein Problem. Außerdem lassen sie mir in solchen Punkten alle Freiheiten. Solange ich nicht gerade jemanden anschleppe, der frisch aus dem Knast entlassen wurde oder Drogen nimmt, dürfte nahezu alles klar gehen.

    Bis zum Alter meiner Eltern hat's aber bislang noch keiner meine Freunde geschafft, jedenfalls nicht ganz. :tongue:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #7
    Wäre doch meine Entscheidung. Meine Eltern reden mir da schon lange nicht mehr hinein.

    Mein Vater sagte schon als ich 6 Jahre alt war: "Ich hoffe nur, dass mein Schwiegersohn mal nicht älter ist als ich." :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2008
    #8
    Zwar sind "meine Männer" alle jeweils älter als ich, aber maximal 14 Jahre älter. Meine Eltern sind dann doch einen Tick älter...

    Ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen, aber doch für sehr unwahrscheinlich, dass ich mich in einen über 30 Jahre älteren Mann verliebe. Mein Freund liegt altersmäßig zwischen mir und meinen Eltern; sie sind 63 und 69 - sie sind innerlich junggeblieben, aber trotzdem wär mir das für die Rolle meines Mannes zu alt.

    Wenns doch so wär, wäre es wohl etwas komisch, aber ich denke, letztlich kämen sie damit klar - Hauptsache, ihre Tochter ist glücklich. :zwinker: In meine Männerwahl haben sie mir nie wirklich reingequatscht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #9
    ich hätte damit kein Problem ihn vorzustellen, mal ganz davon abgesehen, dass ich niemals mit jemandem in dem Alter eine Beziehung führen würde.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    7 Juli 2008
    #10
    alter, ich schlepp doch kein 50-jährige ab.....so dreckig muss es mir erstma' gehen :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 Juli 2008
    #11
    Ein 66 Jahre alter Mann waere wohl nicht nur fuer meine Eltern ein Schock...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 Juli 2008
    #12
    ich hoffe, dass ich mit 54 nicht auf einmal lust auf eine 18jährige bekomme...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 Juli 2008
    #13
    *oh gott!* mein vater ist 50ig und meine mutter 46ig!


    so einer wäre nie mein partner. ich würde mich ja überall schämen. :ratlos:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 Juli 2008
    #14
    Meine Partnerin wäre dann eine Dame reiferen Alters. Da müsste ich meine Eltern schon sachte darauf vorbereiten.

    Aber ich suche mir eigentlich keine zweite Mutter!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Juli 2008
    #15
    Dann wäre mein Partner über 50 Jahre alt ... und das ist ein Ding des Unmöglichen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    8 Juli 2008
    #16
    Also mein Freund ist schon um einiges älter als ich, aber noch weit vom Alter meiner Eltern entfernt. Da kommt er nicht hin, und das ist auch gut so - da würd ich mir dann ziemlich dämlich vorkommen.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #17
    mein freund ist ein jahr jünger wie meine mutter.
    unser unterschied beträgt 20 jahre.
    und ich habe mich nie geniert ihn vorzustellen. ich stehe 100% zu ihm. und meine eltern sehen das auch so.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    8 Juli 2008
    #18
    Meine "Partnerin" wäre dann knapp unter 80 ... da müsste sie aber sehr, sehr, sehr, sehr reich sein :schuechte :engel: :grin:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    8 Juli 2008
    #19
    Glaube nicht, dass ich mich jemals in eine 50jährige verliebe. Deshalb wird mir diese Situation wohl erspart bleiben.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #20
    ich möchte nicht unbedingt einen freund, der 70 ist :ratlos:
    zum glück ist meiner da noch etliche jahre von entfernt.:smile:

    ich glaube schon, dass es mir peinlich wäre, wenn ich meinem pap einen partner vorstellen würde, der mit ihm zusammen zum seniorenturnen gehen könnte :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste