Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@Nichtraucher: wenn euer Schwarm oder potentieller Partner ein Raucher ist, was nun?

  1. Mit einem Raucher kann ich definitiv keine Beziehung führen. :geknickt:

    11 Stimme(n)
    34,4%
  2. Wenn er aufhört zu rauchen, kann ich eine Beziehung führen, sonst nicht.

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. Solange er nicht in der Wohnung oder in meiner Nähe raucht, ist das kein Problem.

    7 Stimme(n)
    21,9%
  4. Ich würde zuerst eine Beziehung ausprobieren und dann werden wir sehen, ob ich das aushalte.

    4 Stimme(n)
    12,5%
  5. Ich verlange von ihm mit dem Rauchen aufzuhören.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  6. Zu ihm sage ich nichts, aber ich bete zu Gott :anbeten: damit er Nichtraucher wird.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich rauche selber nicht, aber kann Raucher ohne weiteres ertragen.

    6 Stimme(n)
    18,8%
  8. Wir führen eine Beziehung mit getrennten Wohnungen. Und in Lokalen ist Rauchen eh verboten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #1

    Wenn euer Schwarm ein Raucher ist und ihr Nichtraucher seid, was nun?

    Ich habe eine Frage an alle Nichtraucher. Wenn euer Schwarm oder ein potentieller Partner ein Raucher ist, könnt ihr euch eine Beziehung mit dieser Person vorstellen? Was konkret würdet ihr tun, wenn sonst alles paletti ist?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #2
    Mit einem Raucher kann ich definitiv keine Beziehung führen.
    Allerdings käme es auch nie soweit, dass ich einen Raucher so gut kennen lerne, dass er mein Schwarm werden könnte.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #3
    da kann ich mir gleich ein aschenbecher z.b. bett legen ist genau so schön
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    23 März 2008
    #4
    Vorstellen ja, aber eine Beziehung würde ich nicht mit einem Raucher führen wollen, mir wird schon von dem Geruch von Rauch schlecht... (ganz schlimm auch "kalter Rauch" auf Klamotten zum Beispiel.. :wuerg: )
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 März 2008
    #5
    Ich mag generell Rauchen nicht aber man kann sich sicher nicht immer aussuchen ob man sich nun in einen Verliebt oder nicht wenn es soweit käme würd ich ihn eventuell bitten damit aufzuhören wenn er das net möchte dann würd ich ihn wiederum bitten draußen zu rauchen/nicht in meiner nähe und eventuell sich vorher die zähne zu putzen wenn er mich dann küssen möcht ^^ wenn er mich liebt sollte das kein problem sein denke ich.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #6
    Wäre er mein Schwarm und würde für mich aufhören is ja alles top.
    Aber mit einem Raucher möchte ich keine Beziehung führen - vor allem wenn er nich bereit ist für mich aufzuhören.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 März 2008
    #7
    Ich kann definitiv nicht mit einem Raucher zusammenleben.
    Aber leider verliebe ich mich häufiger in einen :jee: als in einen Nichtraucher. :cry: Kann mir jemand erklären warum das so ist?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 März 2008
    #8
    Ich würde versuchen, ihr das Rauchen mit Argumenten abzugewöhnen.
    Oder einen Kompromiss zu schliessen: geraucht wird NUR draussen.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #9
    Wäre mir egal, wenn sie draußen raucht und auch ihre Wohnung nicht nach Tabak riecht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #10
    Das ist mir egal. Wär schon prima, wenn er aufhören würde, wegen seiner Gesundheit und weil ich sicher nicht immer Rauch um mich haben will, aber es ist absolut kein Hindernis.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 März 2008
    #11
    dann wirds wohl nix mit uns.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #12
    Ich hätte wohl nichts dagegen wenn ich absolut gar nichts davon mitkriegen würde... also:
    - Kein Rauchen wenn ich dabei bin
    - Zähne putzen, Mund spülen, etc, bevor er mich wiedersieht
    - Kleidung wechseln & duschen, ebenfalls

    D.h. es wäre wohl so umständlich dass es nicht klappen würde... und hierbei lasse ich mich auf keine Kompromisse mehr ein, das hat mir mein Ex gründlich vermiest.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    24 März 2008
    #13
    Wäre beziehungstechnisch ein No-Go für mich und er wäre dann auch nicht mehr mein Schwarm.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #14
    Genau!
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #15
    Geht alles, Kompromiss ist das Zauberwort.

    Kat
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #16
    aber nicht bei rauchen!!
    keine chance
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #17
    Ich glaube, für einen Raucher kann ich nicht mehr schwärmen. Eine Beziehung führen schon gar nicht.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    25 März 2008
    #18
    Löschung des Acc. nicht möglich...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #19
    Ich dachte, ich könne das nicht, aber nun ist mein Freund Raucher und es geht schon irgendwie. Doof finde ich es aber trotzdem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste