Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Sexpartner(in) einen braunen Streifen in Slip hat, verzichtet ihr auf AV?

  1. Ich verlange von ihr, noch mal ihren Arsch abzuwischen, und dann geht's los!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Das würde mich nicht stören. Ich kann meinen Penis ja nachher waschen.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  3. Ich benutze ein Kondom und dann bleibt mein Penis sauber.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. Ein brauner Streifen heißt ja nicht, dass ihr Arschloch jetzt unsauber ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :ratlos: Dann verzichte ich doch lieber auf AV.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Eine solche Sexpartnerin möchte ich nicht haben. Ich will nicht mal GV.

    1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #1

    Wenn euer Sexpartner einen braunen Streifen in Slip hat, verzichtet ihr auf AV?

    Wenn ihr mit jemandem Analsex haben wollt aber beim Ausziehen in Slip eures Sexpartners/eurer Sexpartnerin einen deutlichen braunen Streifen entdeckt :ratlos: , würdet ihr kurzfristig doch auf Analverkehr verzichten, weil ihr befürchten müsst, dass euer Penis garantiert auch einen braunen Streifen abkriegt?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #2
    :wuerg:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 Mai 2009
    #3
    naja, ich hab zwar keine braunen Streifen im Slip, aber beim AV muss man doch damit rechnen, dass vl BISSCHEN Kacke hängen bleibt. Also zumind ich mache das nicht, wenn der Darm voll ist, aber ganz rein wird er wohl nie sein (außer vl nach Einläufen :ratlos:). Ist nun mal keine "saubere" Gegend.

    Fazit: für sowas gibt es Kondome.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #4
    .....
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    17 Mai 2009
    #5
    Off-Topic:
    Wie wäre es, wenn Du Dein offensichtliches Problem mit Schwulen mal mit einem Therapeuten besprichst? Dann würde vielleicht nicht jedesmal so ein Stuss aus Dir rausquellen. Mann, Mann, Mann - Deine Kenntisse üder die menschliche Anatomie und über Schwule verdienen echt einen Orden. :mad:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    17 Mai 2009
    #6
    Finde deine Äußerungen gegen Schwule und Lesben echt auch unter aller Sau. Schämst du dich nicht ?
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.145
    168
    393
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #7
    Off-Topic:
    Viel wurde Mausi gepraegt durch eine Begegnung mit einem homosexuellen Paar mit langen Beinen?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #8
    Off-Topic:
    :-D Musste gerade unweigerlich lachen :link_alt:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Mai 2009
    #9
    Off-Topic:
    Arme Schwule? Wir sind nicht arm wir tun das gerne..und Beiträge editieren bringt nichts wenn man schon Müll rausgelassen hat

    back to topic...

    Wenn da halt etwas bissl braun ist..naja mein Gott...egal. Ich schau da nicht so extrem die Unterhose an das ist ja nur Detail
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    17 Mai 2009
    #10
    Off-Topic:
    Oh, so schnell einen Termin bekommen? Ich staune...


    @TOPIC:
    Einen solchen Typen würde ich ganz einfach meines Schlafzimmers verweisen und die Aktion abbrechen - vorausgesetzt, ich bekomme das überhaupt mit.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 Mai 2009
    #11
    tmaus, ist dir eig klar, dass nicht nur Schwule AV praktizieren? Aja: Selbst beim GV kommt man mit Dingen in Kontakt, die aus dem Körper austreten. Ach du Schreck.

    Und sonst: ich lach mal ne Runde mit Asti mit :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste