Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn euer Sexpartner Hühneraugen hat, würde euch das stören?

  1. Bin w: Ich schaue eh nicht auf seine Füße. Sie würden mir nicht einmal auffallen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Bin w: Dann schaue ich halt nicht auf seine Füße und gut ist’s.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Bin w: Ein bissel mulmig ist mir schon, aber ich kann den Sex noch genießen.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  4. Bin w: Wenn er seine Hühneraugen in Socken versteckt, habe ich keine Probleme damit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: :kotz: Igitt. Hühneraugen. Nee, dann will ich nicht mit ihm schlafen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ich schaue eh nicht auf ihre Füße. Sie würden mir nicht einmal auffallen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  7. Bin m: Dann schaue ich halt nicht auf ihre Füße und gut ist’s.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  8. Bin m: Ein bissel mulmig ist mir schon, aber ich kann den Sex noch genieße

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Wenn sie ihre Hühneraugen in Socken versteckt, habe ich keine Probleme damit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: :kotz: Igitt. Hühneraugen. Nee, dann will ich nicht mit ihr schlafen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 September 2008
    #1

    Wenn euer Sexpartner Hühneraugen hat, würde euch das stören?

    Wenn ihr beim GV feststellt, dass euer Partner Hühneraugen hat :eek:, würde euch das stören oder könnt ihr darüber hinwegsehen?
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    15 September 2008
    #2
    :eek: Dann könnte ich in mehr als 2 Augen schaun-wie romantisch :verknall_alt:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    15 September 2008
    #3
    Nicht beim Sex
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2008
    #4
    meiner hat gelegentlich mal welche. mich stören sie nicht, nur sein gejammer weil er nicht laufen kann und es weh tut.
    das geht dann mehrere wochen so. bis er sich mal zur fusspflege begibt und sie entfernen lässt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste