Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #1

    Wenn eure ahnungslose Freundin in eure Penisöffnung Luft blasen würde

    Man sagt umsprachlich "einen blasen" und meint :drool: , ihr wisst schon :-D
    Wenn nun eure Freundin ahnungslos wäre und anstatt euren Penis zu lutschen in eure dünne Penisöffnung versuchen würde Luft reinzublasen, was würdet ihr tun? Sie davon abhalten oder abwimmeln?
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    28 September 2008
    #2
    Ja selbstverständlich das irgendwie gefährlich im extrem fall sogar tödlich sein wurde mir mal vor langer Zeit erzählt obs stimmt ... keine Ahnung gut ist's auf jedenfall nicht, luft hat da drin nichts zu suchen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    29 September 2008
    #3
    Ich würde ihr einen Luftballon geben... :ratlos:

    Und danach erstmal ganz von vorne anfangen... :rolleyes:
     
  • Quelle
    Quelle (32)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    29 September 2008
    #4
    glaub sowas gibts nicht ;D um auf sowas junges und unerfahrenes reinzufallen muss man schon auf einigen mittelchen sein und es extrem nötig haben XD also... ich weiss nich :ROFLMAO:

    evt würd ich in solch einen zustand der dame die aufgabe erteilen es sein zu lassen und mich mit ihr vergnügen anstatt sie sich mit mir ;D lol
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 September 2008
    #5
    ihr raten, ihre blonden haare schwarz zu färben, oder warten bis sie mindestens 14 ist.


    oder keine ahnung. :kopfschue


    DANN ihr evt tips geben und erklären.


    zum glück bin ich kein mann. :engel:

    aber wie oft kommt sowas schon vor... :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste