• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn eure ahnungslose Freundin in eure Penisöffnung Luft blasen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Man sagt umsprachlich "einen blasen" und meint :drool: , ihr wisst schon :-D
Wenn nun eure Freundin ahnungslos wäre und anstatt euren Penis zu lutschen in eure dünne Penisöffnung versuchen würde Luft reinzublasen, was würdet ihr tun? Sie davon abhalten oder abwimmeln?
 
V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja selbstverständlich das irgendwie gefährlich im extrem fall sogar tödlich sein wurde mir mal vor langer Zeit erzählt obs stimmt ... keine Ahnung gut ist's auf jedenfall nicht, luft hat da drin nichts zu suchen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #3
Ich würde ihr einen Luftballon geben... :ratlos:

Und danach erstmal ganz von vorne anfangen... :rolleyes:
 
Quelle
Benutzer85796  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
glaub sowas gibts nicht ;D um auf sowas junges und unerfahrenes reinzufallen muss man schon auf einigen mittelchen sein und es extrem nötig haben XD also... ich weiss nich :totlach:

evt würd ich in solch einen zustand der dame die aufgabe erteilen es sein zu lassen und mich mit ihr vergnügen anstatt sie sich mit mir ;D lol
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ihr raten, ihre blonden haare schwarz zu färben, oder warten bis sie mindestens 14 ist.


oder keine ahnung. :kopfschue


DANN ihr evt tips geben und erklären.


zum glück bin ich kein mann. :engel:

aber wie oft kommt sowas schon vor... :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren