Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2008
    #1

    Wenn eure Datepartnerin unvermittelt nach eurer Penislänge fragen sollte

    würdet ihr die Wahrheit erzählen, weil spätestens im Bett die Wahrheit eh ans Licht kommt? Oder würdet ihr ruhig ein paar cm schummeln, um nicht schon jetzt eure Chance zu verspielen bzw. um ihr zu imponieren? :cool1:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    29 Dezember 2008
    #2
    Ich stelle mir das gerade Bildlich vor:
    da sitzt ein Päärchen beim dritten Date nach einem romantischen Abendessen noch gemeinsam ein bischen im Park auf einer Bank um dem Sonnenuntergang zuzusehen, sie sehen sich in die Augen, beide erkennen daß heute "die" Nacht ist und sie fragt ihn dann:
    "Sag mal, dein Schwanz - wie lang und dick ist der eigentlich...?"
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    29 Dezember 2008
    #3
    Ich würde ihr wahrheitsgemäß antworten, dass ich es noch nie für nötig hielt, das nachzumessen und würde auch meiner Verwunderung über diese Frage Ausdruck verleihen.

    Diese Frage wäre auf jeden Fall ein großer Minuspunkt!
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2008
    #4
    Naja, ein bisschen Spannung muss schon sein :zwinker:

    Aber ob ich so eine direkte/materielle Frage gut finden würde - ich weiss nicht... :ratlos:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 Dezember 2008
    #5
    Spätestens dann wüsste ich das sie hier im Forum angemeldet ist und ihr Nickname Theresamaus ist. :zwinker: :tongue:

    Oh man Theresa ............ :rolleyes:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2008
    #6
    Dann übertreibe ich maßlos und benutze Wörter wie Prügel.
    Wenn sie dann lacht, ist ja alles okay :tongue:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    30 Dezember 2008
    #7
    Ich weise sie dann in freundlichen Worten darauf hin, dass die UN mit der Resolution 12947 meinen Penis aufgrund seiner geradezu perversen Größe und Dicke als Massenvernichtungswaffe bezeichnet und verurteilt hat, dass sie aber gerne mein Israel sein und auf UN-Reolutionen scheißen darf :zwinker:

    Ernsthaft: starte mal eine Umfrage, wem eine solche Frage schon mal untergekommen ist. Ich vermute mal, das verläuft sich zwischen 0 und 0,1 Prozent einer beliebig großen Gruppe.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    30 Dezember 2008
    #8
    Ich würde zurückfragen, ob das diese Frage damit zusammenhängt, weil sie Angst hätte, dass ihre Vagina zu klein wäre... und eben nach deren Läge, Breite & Höhe fragen :grin:
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    30 Dezember 2008
    #9
    bei einem ernstgemeinten date würde ich die person wohl abschreiben, bei einem date, dass auf ein bißchen spaß ausgelegt ist würde ich wohl antworten, allerdings ein wenig übertreiben... :grin:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    23 Februar 2009
    #10
    Ich sage ihr die volle Wahrheit, centimetergenau.

    Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin.
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    23 Februar 2009
    #11
    genau so!
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    23 Februar 2009
    #12
    Ich drücke ihr ein Maßband in die Hand und sag ihr, dass sie zwar ganz schön neugierig ist, aber wenn sie es unbedingt wissen muss... :zwinker:
     
  • sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    25
    Single
    24 Februar 2009
    #13
    Genau. Wer sowas wissen will, der sollte sich nicht auf subjektive Aussagen verlassen, sondern nachmessen! :zwinker:
    Und im Gegenzug sind dann körperliche Parameter von ihr dran, die nachgemessen werden. :tongue: :cool1:
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    1 März 2009
    #14
    Muss gestehen dass ich bei nem Date diese Frage schon mal ganz offen gestellt hab :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    1 März 2009
    #15
    Wenn sie mir sympathisch ist soll sie das einfach rausfinden!:tongue: Genauso würde ich ihr das auch sagen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 März 2009
    #16
    Ich würde ihr sagen, dass das allein von der Partnerin abhängt :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    1 März 2009
    #17
    Ich würd zu der prallen Wahrheit stehen!^^ Und sie dann nach der Oberweite fragen... :engel:
     
  • anobach
    Gast
    0
    1 März 2009
    #18
    stimmt, ist gut - muß ich mir merken :schuechte
     
  • Jupiter
    Jupiter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    2 März 2009
    #19
    Nur wie würden denn die Frauen darauf reagieren, wenns ein bischen mehr ist ???? :schuechte
     
  • IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    Single
    2 März 2009
    #20
    Sage: "Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf Dicke, Technik und Winkel"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste