Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #1

    Wenn eure Eltern eure Beiträge in diesem Forum lesen sollten

    Wetten, dass eure Eltern nicht wissen was ihr alles in diesem Forum schreibt? Wenn eure Eltern zufällig euer Pseudonym erfahren sollten und auf diese Weise mitlesen können was ihr so alles hier schreibt, würden sie vom Hocker fallen? Oder euch enterben?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 September 2008
    #2
    Zum Glück äußerst unwahrscheinlich, denn sie haben mit dem Internet und speziell mit Foren nicht viel am Hut.
    Böse könnten sie mir nicht sein, denn ich schreib nichts Schlimmes, aber es wäre mir sehr unangenehm, denn gegenüber meiner Familie ist Sexualität ein Tabuthema für mcih - immer schon. Ebenso Beziehungsdinge. Und auch wenn ich hier nicht viel von mir diesbezüglich preisgebe, wäre e smir schon zu viel.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 September 2008
    #3
    Da sie mich so oder so nicht kennen würden die mich nicht wieder erkennen. Aber nur schon wenn jemand schreibt er sei schwul oder man sowas im TV sieht ist für sie die Person gestorben also macht nix
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    28 September 2008
    #4
    Ich steh zu meinen Antworten. :jaa:
    Meine Mama weiß dass ich in einem Forum bin, aber nicht in welchem, nur dass es ein Liebesforum ist. Stöbern tut sie sicher nicht oder mich suchen und meinen Namen findet sie auch nicht raus, also mach ich mir da keine Gedanken drum.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #5
    Aber am Schreibstil kann man doch Familienangehörige enttarnen, gell? Wenn nicht schon am Threadinhalt. :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 September 2008
    #6
    Nein. Woher auch? Ich schreib ja nicht genauso wie ich rede und auch nicht sonderlich markant, dass man mich identifizieren könnte.
    Ich kann umgekehrt meine Familie auch sicher nicht am Schreibstil erkennen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 September 2008
    #7
    Ich hoffe nicht, dass meine Mam hier liest, ich habe schon so einiges übers sie geschrieben:eek:

    Off-Topic:
    Hallo Mam! nimm es mir nicht übel! :engel:
     
  • Iron Maiden
    0
    28 September 2008
    #8
    ----------------------------
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    28 September 2008
    #9
    Meine Eltern wären über den Inhalt meiner Beiträge hier wohl nicht sonderlich überrascht...
    Sie kennen mich ja doch ziemlich gut.

    Aber trotzdem müssen sie das - genau wie andere Leute, die mich persönlich kennen - nicht unbedingt lesen (oder zumindest müssen sie nicht wissen, dass ich mich hinter diesem Pseudonym verberge... aber diesen Namen verwende ich auch nur hier im Forum :zwinker:)
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    28 September 2008
    #10
    ....
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    28 September 2008
    #11
    Ich geh mal schwer davon aus, dass mein Eltern annehmen, dass ich auch ein Sexleben hab. Klar würden sie Dinge erfahren, die sie nicht wissen aber ich glaube nicht, dass sie sehr überrascht wären. Und schockiert wohl sowieso nicht, nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste