Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • N3sb1t
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #1

    Wenn eure Freundin keinen Spaß versteht

    Hi^^

    Kennt ihr das...

    Ihr sagt was lustiges oder macht einfach mal nur so nen spaß und euere Freundin versteht den Komplett falsch? :grin:

    Sie regt sich auf und is beleidigt wegen nem Spaß den mann gemacht hat?

    Sie hält euch das gesagte den ganzen Abend vor obwohl ihr eigentlich nichts böses gesagt habt?

    Reagieren Frauen da einfach empfindlicher?

    Ich glaub manche Frauen verstehen einfach kein spaß in der Beziehung^^

    Ich lach über solche späße doch auch?!

    Ach ja es geht hier nich über was perverses sondern einfach über kleine neckerein, anspielungen und späße^^ nichts böses :tongue:

    lg

    laszlo :zwinker:
     
  • Wipf
    Wipf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    555
    113
    60
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #2
    Bist du dir ganz sicher, dass sie beleidigt und böse ist?

    Ich für meinen Teil tue gerne mal ein bisschen entsetzt, aber dann nur um den werten Herrn aufzuziehen :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #3
    Vielleicht fand sie deinen Witz ja uneigentlich doch unangebracht oder er hat sie irgendwie verletzt?
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #4

    Dito.... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #5
    Ich wusste es^^

    In zukunft reagier ich auf beleidigt sein einfach nich mehr :grin:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #6
    Spaß muss sein! :grin:

    ich weiß ja nicht wie sie sonst auf Spaß reagiert und ich weiß auch nicht was du gesagt hast aber vielleicht war sie ja auch wirkklich beleidigt
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #7
    Aber dann auch so drauf reagieren^^

    Und net entsetzt tun :zwinker:
     
  • Wipf
    Wipf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    555
    113
    60
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #8
    Bedenke aber, dass nicht jede Frau gleich ist :zwinker:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #9
    Die Juliii ja anscheind schon :tongue: :grin:

    Ich habs geheimniss geknackt :grin:
     
  • Wipf
    Wipf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    555
    113
    60
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #10
    Schreib ein Buch!
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #11
    Heiß ich eva hermann?:tongue:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #12
    Sehe ich auch so. Ich kann auch über viel lachen, aber einiges verletzt mich wirklich und dann naja ist man halt beleidigt und hält das vor, alles sollte man also nicht 'verharmlosen' sondern auch mal ernst nehmen. :smile:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #13
    Das gesagte war aber wirklich nicht schlimm glaub mir:smile:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2007
    #14
    Für sie vielleicht schon :grin: weiß man ja nciht..
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #15
    Das habe ich dir auch nicht vorgeworfen :smile: Nur allgemein verletzen manche Sachen die als Spaß einfach so in Raum geworfen wurden schon.. Passiert mir selber ja auch :engel: :smile:
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #16


    Doch :angryfire
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #17
    Ich weis sowas versuch ich mir auch zu verkneifen^^

    Aber wenn mir mal was rausrutscht dann hab ich sau lang ein schlechtes gewissen weil sie mich spühren lässt das es sie verletzt hat... Auch wenns wie oben geschrieben manchma nur spaß ihrerseits is x)
     
  • Wipf
    Wipf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    555
    113
    60
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #18
    Nö und bin so frei zu behaupten, dass ihr euch nicht wirklich ähnlich seht.

    Sie hat zwei Argumente und du ein Anhängsel...
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #19
    ich kenn sowas, ich reagier da auch manchmal etwas über, aber ich bin dann nicht richtig beleidigt oder bockig
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #20
    Es kommt aber oft so rüber^^ Und dann hab ichn schlechtes gewissen^^

    Neehee wars net^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste