Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #1

    Wenn eure Partnerin mit eurer elektrischer Zahnbürste SB macht, putzt ihr damit Zähne

    Wenn eure Partnerin eure elektrische Zahnbürste (von Oral B z.B.) entwedet und diese nicht oral sondern klitoral für SB missbrauchen sollte, würdet ihr damit noch eure Zähne putzen? Oder ist die Bürste dann für die Katz?
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #2
    :eek:

    1. Ich hab gar keine elektrische Zahnbürste und mein Freund auch nicht!
    2. Hätte ich eine oder mein Freund, dann würde ich sie sicher nicht zur Sb nutzen!
    3. Sollte ich das dann doch tun und mein Freund würde sich damit die Zähne putzen, dann würde mich das ganz schön anwidern!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #3
    Die Frage ist wohl, wen würde sich das anwidern. :grin: Dich oder deinen Freund.
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Januar 2010
    #4
    Ich habe eine eigene... :grin:

    Mein Freund fände es eklig, wenn ich seine dazu benutzen würde.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    9 Januar 2010
    #5
    Ich bin froh, dass ich ohne elektrische Zahnbürste schrubbe.
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #6
    Ich denke mal, dass ihn das auch anwidern würde, wenns nicht so wäre, dann würde mich das anwidern.
    Verstehste? :grin::tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste