Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn eure Partnerin mitten im Arschlecken in euer Gesicht lautlos furzen würde

  1. Ich würde so tun als hätte ich es nicht bemerkt und lecke weiter.

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. :totlach:

    5 Stimme(n)
    20,8%
  3. Ich frage sie "Hast du vielleicht gerad gepupst"? :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. :ratlos: Ich halte für ein paar Sekunden den Atem an, sage aber lieber nix.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich gebe ihr einen Klaps auf ihren Po.

    4 Stimme(n)
    16,7%
  6. Ich sage ihr "Du kannst doch nicht gerade jetzt in mein Gesicht furzen!" :mad:

    1 Stimme(n)
    4,2%
  7. :drool: Oh, wie ich ihren Furz liebe.

    6 Stimme(n)
    25,0%
  8. :confused_alt: Ich stehe auf und flüchte.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  9. Ich mache wahrscheinlich Schluss mit ihr. :kopfschue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mir würde schlecht werden :kotz:

    2 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #1

    Wenn eure Partnerin mitten im Arschlecken euer Gesicht lautlos furzen würde

    Wenn eure Partnerin die Unverfrorenheit besitzen sollte, voll in euer Gesicht lautlos aber stark riechbar zu furzen während ihr ihren Arsch leckt und verwöhnt, was würdet ihr spontan tun? :ratlos:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 September 2008
    #2
    Off-Topic:
    Ich erbarme mich mal.

    Und hoffe, dass dieser Schwachsinnsthread bald in der Versenkung verschwindet ...


    Sie hat Blähungen und es ist halt passiert. Und nu ? :ratlos:

    Off-Topic:
    @T-Maus
    Bitte halte auch bei deinen ungewöhnlichen Umfragen eine gewisse Realität im Auge ... auch wenn du in das Buch der Rekorde der sinnlostesten und dümmsten Fragen eingehen willst ... wenigstens ein wenig mehr, als Schreibwut sollte dabei sein ... *herr, erbarme uns ... amen* :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #3
    Das könnte doch passieren, gell? Ich hab das zwar noch nie getan :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 September 2008
    #4
    klr kann es passieren. aber das ist nicht schlimm, pech halt. dann gibts scherzhaft ein klaps aufn Po und fertig
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #5
    :-D.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    15 September 2008
    #6
    Wenns passiert, passiert es halt. Mein Ex hat mich mal angefurzt während ich ihm einen blies. Kann halt passieren, haben beide darüber gelacht - was anderes ging da nicht mehr. :grin:
     
  • flml
    flml (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    14 März 2009
    #7
    ich fürds geil finden, ehrlich :herz:
     
  • 23 Januar 2010
    #8
    Das ist doch total geil. Ich würd sie weiter lecken und drauf hoffen das noch mal einer kommt.
    Frauen die furzen sind so scharf. :drool::drool:
     
  • AlterAnfänger32
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    2
    Single
    23 Januar 2010
    #9
    Ich würde wahrscheinlich lachen und dann fragen, ob sie mir nicht anders sagen könnte, dass es ihr gefällt. :grin:



    @Theresamaus: Warum denkst Du eigentlich darüber nach? Beschäftigen Dich auch Rülpser beim Zungenkuss? Hoffentlich habe ich Dir nicht gerade ein neues Thema gegeben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.