Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #1

    Wenn eure Traumfrau sich als Domina entpuppt, würdet ihr auf sie verzichten?

    Wenn ihr euch in eure Traumfrau verliebt :herz: aber ihr hinterher feststellt, dass sie eine Domina ist bzw. im Bett gern eine Domina sein möchte, würdet ihr dann auf sie verzichten, weil ihr das nicht aushalten würdet? :geknickt:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    18 Januar 2009
    #2
    Dann würde ich verzichten. Ich würde mich nie von einer Frau rumkommandieren lassen. Das habe ich bei Bekannten mehrfach gesehen und so etwas will ich nicht. Dann lieber Single bleiben.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #3
    Ich würd zuerst mal schauen wie das läuft...

    unter Umständen hat sie aber gehörig Pech, weil ich selber etwas dominant sein kann. Wenn es nicht ausgeglichen ist wird es früher oder später eh scheitern.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #4
    So lang sie nur im Bett dominant ist, solls mir egal sein :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste