Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PoJo84
    PoJo84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    4 Juli 2010
    #1

    Wenn Frau sagt...

    Also es geht darum das ich mich schon vor längerem in jemand verliebt habe gestern habe ich ihr auch geschrieben was sie denkt ihrer seits mir gegenüber ob es was werden kann..als antwort bekam ich..

    ich weiß es nicht genau, es könnte halt sein..

    ja was denkt ihr was es bedeutet werde einfach nicht schlau draus:cry:
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    4 Juli 2010
    #2
    Das ist es nicht genau weiß und unsicher ist.

    Wie wärs mit mal mit persönlicher Kommunikation? Dann entstehen solche Missverständnisse erst gar nicht.
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    4 Juli 2010
    #3
    Habt ihr euch schonmal getroffen? Falls nicht, trefft euch mal, unternehmt etwas zusammen und findet heraus, ob ihr euch real überhaupt sympathisch seid. Falls ihr euch schon persönlich gesehen habt, unternehmt einfach noch mehr miteinander, verbringt Zeit miteinander. Dann stellt sich irgendwann schon von alleine heraus, ob da mehr draus werden kann.
     
  • PoJo84
    PoJo84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    4 Juli 2010
    #4
    Ja klar kennen uns seit januar und sehen uns öfters,kommunikation ja nee sie iss kein mensch der so über gefühle usw. redet weil sie bisher nur verarscht wurde usw.
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    4 Juli 2010
    #5
    Entwickelt sich da zwischen euch Beiden denn was? Seid ihr euch schon näher gekommen?

    Trotzdem. Persönlich miteinander reden, wenn das nicht sofort klappt, dann vorsichtig rantasten. Verarscht werden kann man auch per SMS.
     
  • PoJo84
    PoJo84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    4 Juli 2010
    #6
    Also ehrlicherweisse meinerseits iss da schon länger was für sie da als wir in mainz am donnerstag waren aufm konzert habe ich es gemerkt..Passiert iss da noch nichts ich bin da dann eher ein zurückhaltender typ ehrlicherweisse.
    Ja gut wir telen jeden tag sie ruft immer an oder schreiben aber sehen tun wir uns auch öfters aber naja irgendwie bin ich schon verzweifelt die kann da wie nee wand sein.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #7
    Du bist 25 Jahre alt und klingst wie jemand, der mit unerfahrenen, unreifen15 Jahren gerade zum ersten Mal verliebt ist. Ihr habt Kontakt, ihr unternehmt Dinge, es läuft gut. Tief durchatmen. Bau viel Körperkontakt zu ihr auf und unternehmt aufregende Dinge, dann erinnert sie sich gerne an dich und wird mehr wollen, wenn alles andere auch passt.
     
  • tobe
    tobe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    113
    35
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #8
    Bitte wenigsten ein bisschen auf Rechtschreibung und Interpunktion achten. Klar, das ist hier Internet - aber trotzdem grauenvoll.

    Na, dann musst du sie wohl ziehen lassen, wenn sie nicht redet... Ernsthaft: In was für einer Welt leben wir denn? Wie sollst du jemals eine Beziehung mit einer Person führen, die nicht fähig ist, ihre Gefühle zu kommunizieren? Kommunikation und Reden ist das A-und-O einer jeden menschlichen Beziehung (lässt sich übrigens auch gut auf Freundschaften übertragen).

    Natürlich, offenkundig hat sie bisher nur die falschen Männer getroffen. Will sich nun nicht so schnell öffnen. Du schreibst aber, ihr habt seit Januar Kontakt. Da wäre es doch langsam mal Zeit, ein wenig Vertrauen gefasst zu haben.

    Ansonsten muss ich mich leider xoxo anschließen. Aber: Vielleicht ist er gerade zum ersten Mal richtig verliebt :zwinker:
    Also: Kommunikation auf die persönliche Ebene verlagern. Und wenn deine Flamme gerade nicht anwesend ist, dann schreibst du sie nicht in einem sozialen Netzwerk an, dann tippst du ihr keine SMS. Dann wird sie angerufen!
    Außerdem muss Körperkontakt her. Nicht zu plump. Schön subtil beginnen, dann intesivieren. Dabei auf ihre Reaktionen achten. Detaillierte Ausführungen dazu habe ich in einem anderen Thread schon einmal gepostet.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #9
    ich schließe mich den anderen an.
    seit ihr denn so schonmal näher gekommen?
    wenn da nicht bald was passiert, wirst du wohl früher oder später auf der freundschaftsschiene landen.
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    4 Juli 2010
    #10
    Was um alles in der Welt ist denn bitte subtiler Körperkontakt? Meinst du damit ein "zufälliges" berühren?
     
  • JackoHDL
    Gast
    0
    4 Juli 2010
    #11
    Ich glaubr sie ist sich noch nicht so sicher.
     
  • tobe
    tobe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    113
    35
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #12
    Oui oui. Die Hand, die kurz den Rücken berührt, während die andere Hand auf etwas zeigt. Ein spielerisch dezentes Wegstoßen. Köperkontakt der so fein und fast unterschwellig praktiziert wird, dass er gar nicht richtig als solcher wahrgenommen wird - sondern als Normalzustand. Das Unterbewusstsein weiß die ganze Zeit, was eigtl. gespielt wird. Subtil :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2010
    #13
    Wenn du garantiert missverstanden werden willst, schreibe eine SMS oder Email ....


    Off-Topic:

    Woher sollen wir das denn wissen, haben wir ne Kristallkugel ?

     
  • Wette
    Wette (34)
    Öfters im Forum
    631
    53
    53
    offene Beziehung
    4 Juli 2010
    #14
    Idealer weise schreibst du deine Nachricht und ihre hier herein...aber so...

    Für Sie bist du nur Praktisch, und sie will das erhalten. Du bist nicht Ihr Typ, aber als Backup noch erhaltenswert.
    Ah, denk mal darüber nach mit welchen Typen Sie immer zusammen war. Nun Vergleich dich mit Ihnen. Fällt dir was auf?

    Warum sollte Sie, und das macht keine Frau und kein Mann wenn nicht große Not herrscht, ihr Beuteschema ändern?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste