• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn Frauen ihre Beine spreizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer146013  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

Zuert mal möchte ich bitte das, das auch Leute lesen die sich hier nicht nur ein Benutzerkonto zugelegt haben um anderen dämliche Bemerkungen an den Kopf zu werfen. Auch wenn dieses Thema etwas, naja seltsam ist, bin ich dennoch so und ich hoffe ihr akpzeptiert das.

So also zum Thema. Obwohl wir im Internet sind ist es mir peinlich das einfach zu fragen, bitte berücksichtigt das.

Ich mag es sehr wenn ich in Pornos oder auch auf Bildern Frauen sehe, die ihre Beine spreizen und man ihren Slip sieht. Ich weiss selbst nicht warum aber es ist halt so. Meine frage ist nun ob es eine Bezeichnung dafür gibt, die man eingeben kann. So wie z.B."Creampie". Ich weis zwar nicht was das ist aber es hört sich... Naja also ich sag mal so, ich möchte lieber nicht so lange dran denken.

Hoffe auf ERNSTGEMEINTE antworten und falls das wichtig ist, ich bin 21 Jahre alt ist also alles okay, sowohl hier als auch in Amerika :zwinker:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
creampie bezeichnet das rauslaufen des spermas aus der scheide nach dem sex.


Also ich habe noch nie davon gehört, ich glaube das ist den meisten zu "unspektakulär" für eine eigene kategorie.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
( Leg ) spread ?
 
D
Benutzer146013  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja das funktioniert! Vielen dank!

Und ich dachte Creampie heißt naja also alte Frauen ^^'
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Off-Topic:
Leg Spreading Lover" würde das dann wohl heissen. :engel:


Also einen medizinischen Fachausdruck dafür kann ich dir nicht nennen. Es ist ja auch keine Krankheit, sondern eher ein Tick, bei dem man einfach drauf achten muss dass er nicht störend auffällt.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
Na, wunderbar. Dann kann die Google-Nachhilfe-Stunde ja geschlossen werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren