Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #1

    Wenn Glatze modern wäre...

    Geht auf http://www.vienna.at/ und schaut euch mal die Glatzen-Gallerie an.

    Bei den Frauen sieht's total schrecklich aus... außer der Dame auf Bild 29 (sie kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ein Name fällt mir nicht ein) und eventuell noch Gwen Stefanie.
    Bei einigen Männern sieht's gut aus! Jon Stewart zum Beispiel, Michael Douglas ist auch nicht so daneben. Bei John Travolta... interessant, hehe :grin: Mir ist vorher nicht aufgefallen, was der für einen riesigen Kopf hat.

    Aber ich weiß schon, warum die Natur uns Frauen Haare auf dem Kopf gegeben hat...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. glatze
    2. Glatze rasieren
    3. welche farbe heuer modern??
    4. Bekleidung Oma-Schlüpfer wieder modern?
    5. Frauen mit Glatze
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #2
    Hihi ... Keira Knightley sieht wie ein Gnom aus ... :tongue:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    6 März 2007
    #3
    die 29 ist Beyoncé :grin: manche sehen schon cool aus :cool1:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #4
    Was? Ich hasse die eigentlich und finde die auch gar nicht hübsch. Am besten sollte sie sich eine Glatze machen lassen, steht ihr eindeutig besser :tongue:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    6 März 2007
    #5
    Also, was lernen wir daraus...? Kane ist ein Trendsetter... ^^
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 März 2007
    #6
    Trotzdem mag ich keine Glatzen...Jedenfalls nich bei Frauen...:kopfschue Gutes Beispiel ist momentan ja Britney Spears...
    An gewissen Männern siehts allerdings verdammt sexy aus...:zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #7
    Also auf Männern mit Glatze stehe ich einfach nicht.

    Bei Frauen finde ich das sowieso zum Kotzen. Erinnern mich immer unwillkürlich an Krebskranke.

    Aber manchen Männern steht das schon irgendwie. Zum Beispiel Ralf Zacherl, und dazu der Ziegenbart ... der hat was :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste