• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn Ich Mit Meiner Freundin Sex Habe Wieso Tut Ihr Popo Weh?

A
Benutzer33500  (34) Kurz vor Sperre
  • #1
hi immer wenn ich mit meiner freundin sex habe tut ihr entweder nach dem sex oder wärhend dem sex ihr popo weh
also es zieht so zu sagen
wisst ihr was das ist???
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nicht so feste in den Arsch zwicken! :grin:
ne keine Ahnung, wie ist es denn genau? :ratlos:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
AnAcondA schrieb:
hi immer wenn ich mit meiner freundin sex habe tut ihr entweder nach dem sex oder wärhend dem sex ihr popo weh
also es zieht so zu sagen
wisst ihr was das ist???

könntest du mit so einem text selber etwas anfangen bzw. genaue antworten geben?..
wohl kaum..
du musst schon etwas detailierter werden...wo genau tut es ihr weh?..beschreibe "ziehen" mal etwas deutlicher...
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
das richtige loch ist vorne ...
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
beefhole schrieb:
das richtige loch ist vorne ...
angry-smiley-008.gif
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Stimmt ... da gibts kein richtig oder falsch ... nur Vorlieben :zwinker:
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
AnAcondA schrieb:
hi immer wenn ich mit meiner freundin sex habe tut ihr entweder nach dem sex oder wärhend dem sex ihr popo weh
also es zieht so zu sagen
wisst ihr was das ist???
redest du von sex oder anal sex? :confused:
 
A
Benutzer33500  (34) Kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #8
ich rede ganz normal über NORMALEN SEX sie meint es zieh es tut ihr am pop weh es zieht halt wie soll ich es beschreiben?
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Es zieht wahrscheinlich am Schließmuskel.

Keine Ahnung, was das ist.

Die Muskeln da unten hängen ja alle ein wenig zusammen. Vielleicht spannt sie sich so an... :ratlos:
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mystisch...also das wär mir neu, hab ich noch nie gehört ... mal dem doc sagen vielleicht weiss der rat
 
T
Benutzer10541  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Frag sie doch noch mal genau, oder lass es sie selbst beschreiben.
Anders können wir auch keine Vermutungen anstellen.
 
G
Benutzer35098  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
dazu hab ich ne ähnliche frage


also hoffe das stört nich das ich das hier frag aber find das passt hier zu also:

wenn mein freund mich fingert dann drückt das mir sehr auf den...also auf den arsch.un ich kneif automatisch den hintern zusamm weil hm das is so als wenn ich dann auf klo muss weil das so drückt oder so.
macht der dann was falsch oder woran liegt das?? :ratlos:
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo,

Muskelkater am PC Muskel ???
 
G
Benutzer35098  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
A
Benutzer22045  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich glaub nicht dass der Schließmuskel gemeint war ...

Ich denk eher, dass da vielleicht ein paar Beinmuskeln, bzw. Rückenmuskeln reinspielen... Wenn mans nicht gewöhnt ist, dann weiß man gar nicht wo man alles Muskeln hat *g*
Und "Schmerzen" nach Sex hört sich meistens nach Muskelkater an, wenn nicht
gerade was wundgescheuert wurde. Ne gute Freundin klagte auch mal über böse schmerzen in den Oberschenkeln und meinte sie wüßte gar nicht woher - sie hätte doch am Tag vorher gar kein Sport gemacht.
Als wir den Tag dann minutiös durchgingen wurde sie plötzlich ganz still als wir so bei ca. 21:00 angekommen waren ;-)

Wenn's doch der Schließmuskel gewesen sein sollte - also ich kenn kein Training dafür (zwecks Muskelaufbau) - und ich hab auch noch nicht gehört, dass der weh tut nach normalem Sex.
Aber man lernt ja nie aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
gwen18 schrieb:
was????meins du das zu meinem beitrag? :ratlos:

Nein, zum Beitrag vom Threadstarter ! Aber zu Deinem Problem : wie hier schon gesagt wurde hängen die Muskeln da unten alle ziemlich zusammen (bin kein Medizinstudent, weiß nicht wie die alle heißen und wie sie laufen). Google : PC-Muskel, Keesling-Technik, Beckenboden (training)

Wenn Frau den Po zusammenkneift bzw. den Urinstrahl abhält bzw. einen Orgasmus bekommt zieht sich da unten einiges zusammen. Jetzt müsste man bei Dir gucken woher es kommt. Verkrampfst Du Dich weil es Dir nicht gefällt, weh tut, Du Angst hast das er evtl. anal eindringt oder sonstwie verkrampft bist !
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #17
Könnte sein, dass sie verkrampft ist oder dass sie ungeschickt liegt oder oder oder - wenn man nicht weiß, woher genau das kommt, kann man auch nix vermutet.
 
G
Benutzer35098  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
gwen18 schrieb:
dazu hab ich ne ähnliche frage


also hoffe das stört nich das ich das hier frag aber find das passt hier zu also:

wenn mein freund mich fingert dann drückt das mir sehr auf den...also auf den arsch.un ich kneif automatisch den hintern zusamm weil hm das is so als wenn ich dann auf klo muss weil das so drückt oder so.
macht der dann was falsch oder woran liegt das?? :ratlos:



hate denn keine nen tipp für mich voran das bei mir liegt??? :frown:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Gwen, hmmm fühlt sich das bei dir am anfang so an als würde er gegen dein steißbein kommen und kommt es dann erst zu dem beschriebenen "ich muss aufs klo" gefühl?
Wenn ja, dann liegt das vielleicht daran das du das eindringen mit dem finger nicht gewöhnt bist oder er mit dem finger regionen erreicht die er sonst mit seinem penis nicht so erreichen kann und das könnte dir am anfang unangenehm sein.

Sonst habe ich auch keinen rat hmmmm warte: Es kann natürlich auch sein das er durch seine bewegungen deine untere darmperistaltik beeinflusst, sprich anregt.

... hmmm sonst keine idee woher es genau sein könnte!
Verränkt? :grrr:
 
G
Benutzer35098  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also wenn er in mich eindringt merk ich das noch nich.das ist mein ich erst wenn er anfängt mit dem finger so zu stoßen.manchmal glaub ich das liegt daran weil der dann ja mit der hand da wo der finger zuende is unter gegen den eingang stößt aber hm ich merk das ja ehr innen.aber das ist nur so wenn er den finger bwegt bzw.mit ihm stößt.aber worans wirklich liegt hab echt kein schimmer.weil so find ich das ja ganz schön aber dieses gefühl das man auf klo muss oder so nervt dann doch zu sehr un dann machts nich mehr so spaß
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hmmm ist es so eine art blasendrang? Wenn ja dann habe ich hier im forum schon mehrmals lesen dass das viele frauen vor dem orgasmus haben, bevor sie kommen. oder in der phase hatten in der sie noch nicht kommen konnten oder so ähnlich, dann wäre es natürlich ein positives zeichen. Hmm hab aber echt keine ahnung, was es sonst sein könnte.

Knally :bandit:
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@AnAcondA
Wie wäre es, mal das Nagelbett zu verkaufen. :bier:
(gucke gerade Mortal Kombat 2, daher die Idee)

Nein im Ernst. Gib mal mehr Details! Stellung usw.

@gwen18
liest man doch öfters. Scheint normal zu sein. Benutze einfach mal die Suchfunktion.
 
G
Benutzer35098  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Knally schrieb:
hmmm ist es so eine art blasendrang? Wenn ja dann habe ich hier im forum schon mehrmals lesen dass das viele frauen vor dem orgasmus haben, bevor sie kommen. oder in der phase hatten in der sie noch nicht kommen konnten oder so ähnlich, dann wäre es natürlich ein positives zeichen. Hmm hab aber echt keine ahnung, was es sonst sein könnte.

Knally :bandit:



hm nee ist kein blasendruck ist ehr an dem anderen loch :grin: .

nee also ist wirklich das ich ehr den brang oder ehr so ein druck wie wenn man auf klo muss um ... zu machen also kein pipi.das drückt dann immer so komisch
 
M
Benutzer30281  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hi,
Ich bin ne Frau und muss sagen, mir tut momentan auch alles weh. Mein ganzer Po. Tut beim Laufen auch voll weh. Es ist einfach ein Muskelkater, mehr nicht. Bei mir wirds wohl dran liegen, ich hab ne Muskelschwäche. Sobald ich mich verrenke, tut mir alles weh. hatte gestern GV und heut po-Kater :grin:
Mach dir keine große Gedanken. Macht Stellungen wo sie sich nicht so anstrengen muss, also nicht so verbiegen muss.
Bei mir kommts meist von der Stellung, wo ich die Beine so hoch mach.

lg Milly
 
G
Benutzer35098  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Milly77 schrieb:
Hi,
Ich bin ne Frau und muss sagen, mir tut momentan auch alles weh. Mein ganzer Po. Tut beim Laufen auch voll weh. Es ist einfach ein Muskelkater, mehr nicht. Bei mir wirds wohl dran liegen, ich hab ne Muskelschwäche. Sobald ich mich verrenke, tut mir alles weh. hatte gestern GV und heut po-Kater :grin:
Mach dir keine große Gedanken. Macht Stellungen wo sie sich nicht so anstrengen muss, also nicht so verbiegen muss.
Bei mir kommts meist von der Stellung, wo ich die Beine so hoch mach.

lg Milly


meinst du das auf mich bezogen???
 
M
Benutzer30281  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hi, ne auf den Themenstarter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren