Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #1

    Wenn ihr anbaggern wollt, testet ihr vorher, ob die Person hetero oder homo ist?

    Wenn ihr eine attraktive Person anbaggern wollt, erkundigt ihr euch oder testet ihr vorher

    irgendwie, ob die Person die gleiche sexuelle Orientierung hat wie ihr? Oder macht ihr euch keine

    Gedanken darüber und baggert einfach an?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #2
    Ich gehe bei einer Frau erst einmal davon aus, dass sie hetero (oder zumindest bi) ist.
    Sollte ich irgendwann mal auf den Gedanken kommen, einen Mann anzubaggern, würde ich dies nicht tun ohne Anzeichen dafür, dass er wirklich auf Männer steht.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    25 November 2009
    #3
    Erstens finde ich kann man es einen Mann sehr schlecht ansehen welche Sexuelle Orientierung er hat.
    Kenne ein paar die Bi oder Schwul sind und denen sieht man es auch nicht an!
    Und zweitens würde ich gar keinen anbaggern, da ich einen Freund habe!

    LG ViolaAnn
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    25 November 2009
    #4
    Nö... ich baggere eher selten, und wenn doch, dann ist mir die sexuelle Orientierung der Frau auch egal.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #5
    Ich baggere nur an, wenn der Kerl schon Interesse an mir gezeigt hat. Sonst nicht. Deshalb sind solche Kerle wohl Heten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste