Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr auf der Straße das gleiche Parfüm wie das von eurer Ex-Partnerin riecht

  1. Meine Ex benutzte ein sehr triviales Parfüm, dass sehr viele Frauen benutzen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Meine Ex benutzte gar kein Parfüm. Deshalb kenne ich die Situation nicht.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ich erkenne schon den Duft, aber ich empfinde nichts, weil das eh Vergangenheit ist.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  4. :kotz: Ich verbinde mit diesem Duft negative Erinnerungen mit meiner Ex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :drool: Oh, wie schön war es damals mit meiner Ex. Ich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich finde den Duft sehr angenehm, verbinde ihn aber nicht unbedingt mit meiner Ex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 September 2008
    #1

    Wenn ihr auf der Straße das gleiche Parfüm wie das von eurer Ex-Partnerin riecht

    An Gerüche kann man sich auch nach Jahren sehr gut erinnern, so auch an Parfüms. Wenn eure Ex-Partnerin immer ein bestimmtes Parfüm bevorzugt benutzt habt und ihr diesen Duft in und auswendig kennt und ihr auf der Straße genau das gleiche Parfüm bei einer anderen Frau riecht, was geht euch durch den Kopf? Werdet ihr nostalgisch oder zuckt ihr ein bissel zusammen, weil euch der Duft sofort an eure Ex erinnert, was ihr nicht unbedingt wollt?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    27 September 2008
    #2
    Es gibt soviele Menschen auf der Welt da bin ich mir hunder Prozent sicher dass einige Menschen das selbe Parfum haben wie mein Ex. Das ist mir aber genauso egal wie wenn in China ein Rad umfällt.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #3
    Kommt drauf an, wenn ich sowieso schon melancholisch gestimmt bin kann das böse enden, wenn nicht, ... dann trotzdem. Verdammt :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    27 September 2008
    #4
    Mein Exfreund hat mir immer erzählt, dass er automatsich, wenn er diesen einen bestimmten Parfumduft in die Nase bekam, den auch ich damals trug (er mir auch immer geschenkt hat), er immer einen Ständer bekam, auch wenn es völlig fremde Frauen waren.

    Übrigens nicht nur nach sondern auch während der Beziehung.:grin:
    Stell ich mir ja zuweilen recht peinlich vor.:tongue:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #5
    Mein Standartparfum ist eine Sondermischung, soll heißen, das besitzt niemand außer mir. Von daher kann es meinem Ex nicht wirklich passieren, dass er das irgendwo mal riecht.

    Ich werde immer son bisschen wehmütig, wenn ich seine Düfte irgendwo rieche... :cry:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    27 September 2008
    #6
    Das ist wäre ja besonders fies, wenn der Ex Le Male von Gaultier benutzt hätte :grin:

    Das riecht man ja ca. zwölftausend mal am tag :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste