Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr aus Nachbarwohnung heftige SM-Geräusch hört, würdet ihr euch wohlfühlen?

  1. bin w: :drool: Da kommt Lust auf! Ich möchte das auch mal.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  2. bin w: :-D Ich werde schon neugierig, aber mehr empfinde ich nun auch nicht.

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. bin w: Das interessiert mich nicht.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  4. bin w: :kopfschue Die müssen auch übertreiben.

    5 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin w: :ratlos: Da kriege ich ja Angst. Hoffentlich sterben sie nicht.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  6. bin m: :drool: Da kommt Lust auf! Ich möchte das auch

    3 Stimme(n)
    15,0%
  7. bin m: :-D Ich werde schon neugierig, aber mehr empf

    1 Stimme(n)
    5,0%
  8. bin m: Das interessiert mich nicht.

    2 Stimme(n)
    10,0%
  9. bin m: :kopfschue Die müssen auch übertreiben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: :ratlos: Da kriege ich ja Angst. Hoffentlich sterben sie nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juni 2009
    #1

    Wenn ihr aus Nachbarwohnung heftige SM-Geräusche hört, würdet ihr euch wohlfühlen?

    Wenn ihr aus einer Nachbarwohnung abends oder nachts sehr heftige Geräusche hört, die eindeutig an Sadomaso erinnern :flennen: , mit Peitschenhieben, Schreien :flennen: , metallische Geräusche usw., würdet ihr euch in euren 4 Wänden wohlfühlen? :ratlos:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2009
    #2
    Nö......Hilfe!! Dann lauf ich und krieche zu Mama ins Bett.....:smile:
    Ich könnte den Nachbarn nicht mehr in die Augen sehen....
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    8 Juni 2009
    #3
    Gut, dass ich keine wirklichen Nachbarn habe... zumindest das Schreien kann man dank Knebel ja kontrollieren.
    Würde mich deswegen aber nicht mehr oder weniger wohl daheim fühlen.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.613
    598
    8.602
    in einer Beziehung
    8 Juni 2009
    #4
    ist mir völlig egal was meine nachbarn in ihrer wohnung treiben... wenns denn spass macht, nur zu.
     
  • Augen|Blick
    0
    8 Juni 2009
    #5
    Nein, ich würde mir sonstwas denken. Ich benutze ja schon eine Stahlrute, damit niemand bei dem Klatschen auf Ideen kommt :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2009
    #6
    "Hey, fast wie bei uns zuhause!" :engel:

    Aus der Wohnung nebenan hört man so Einiges an Geräuschen, selbst normales Gespräch. Aber die Mädels sind selten da, Sex hab ich noch nicht gehört von ihnen. Aus der Wohnung über und unter uns haben wir noch keine Sexgeräusche gehört. Bei unseren Nachbarn drunter, ähnliches Alter wie meine Eltern, waren wir vorgestern zum Tee eingeladen und durften die Wohnung nach erfolgtem Umbau anschauen - sah alles eher harmlos aus da... aber eine Werkstatt haben sie. Vielleicht bauen sie jetzt nach Visite der Nachbarn noch die Streckbank fertig, wer weiß. :grin:

    Spaß beiseite:
    Gäbs mehr als einmal solche Geräusche inklusive lauter Schmerzensschreie, dann ließe ich die Nachbarn schon wissen, dass sie das Haus sehr teilhaben lassen an ihrem Sexleben. Und ich möchte wirklich keine Schmerzensschreie anhören müssen, selbst wenns Lustschmerzen sind und ich selbst BDSM reizvoll finde.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Juni 2009
    #7
    Wie bitte klingen denn für dich SM-Geräusche? Das klingt stink normal! und nein ich fühl mich nie unwohl wegen sowas
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juni 2009
    #8
    Ich habe doch angedeutet: Peitschenhiebe :flennen: z.B.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Juni 2009
    #9
    Du willst mir jetzt ernsthaft weiss machen, dass du Peitschenhiebe durch die Wohnungswand hörst??? Mein lieber Schwan aber manchmal weiss ich wirklich nicht. Vielleicht in einem Pappkarton-Haus
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juni 2009
    #10
    Nenn mich nicht Schwan. Ich bin nicht Gesine Schwan.:engel:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2009
    #11
    @foxi: Kommt auf die Peitsche an und darauf, was/wen man damit schlägt... :engel: Aus unserer Nebenwohnung hören wir recht viele Geräusche, Kettengerassel wäre definitiv zu hören, da wir ja auch die Stimmen der Nachbarn hören. Ist nur diese eine dünne Wand, die schlecht isoliert ist.

    Ansonsten höre ich die Querflöte der Nachbarin drunter recht oft. Ggf. hörte ich also auch Befehle wie "Härter, gibs mir, Du Sau!" etc. :zwinker:, also auch Lust- und Schmerzensschreie. Vielleicht haben die Nachbarn drunter ja nur geknebelt Sex. ;-)
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Juni 2009
    #12
    ok mosquito so gesehen gut möglich aber man kann sicher kaum erahnen was für eine Art Sex die nun haben :grin:

    Vielleicht sollte ich mal meine Nachbarn fragen was die denn so alles hören was sie nicht hören wollen :grin: ob die wohl auch wissen mit was wir hantieren?:-D
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    10 Juni 2009
    #13
    Wer sagt mir, dass es um Sex geht? :ratlos:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    10 Juni 2009
    #14
    Guter Punkt!
    Wenn ich Schmerzensschreie und ähnliches hören würde, würden meine Gedanken eher in Richtung häusliche Gewalt wandern...
    vielleicht würde ich sogar die Polizei rufen, man kann ja nie wissen. :schuechte
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 Juni 2009
    #15
    nein es würde mich nicht stören wenn die Geräusche klar zum Sex dazugehörend zu definieren sind


    btw: in meiner ersten Wohnung, einer WG, war mein Schlafzimmer neben dem Schlafzimmer der Nachbarn, auch einem jungen Paar damals, und die Wände waren so dünn, dass beide Seiten wussten, wann was ging.....und meine Mitbewohnerin war auch nicht gerade eine "stille Genießerin" :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste