Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2008
    #1

    Wenn ihr beim Sex aus der Nachbarwohnung Stöhnen hört, stört euch das?

    Wenn ihr gerade Sex haben wollt und in dem Augenblick aus eurer Nachbarwohnung lautes Stöhnen vom Sex hört, würde euch das stören? :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    26 November 2008
    #2
    Aus der Ruhe bringen lassen würde ich mich dadurch jedenfalls nicht! :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 November 2008
    #3
    Würd wohl eher auf Gegenseitigkeit beruhen
     
  • MrGentlemen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    27 November 2008
    #4
    Bin m: Da kommt erst recht Lust auf.

    Und wenn ich niemanden zum sex da haben würde würd ich mich vor die wand stellen und rufen "Jaaa, gibs ihr! du weisst wie man die wände wackeln lässt!" :grin:
     
  • Rudi67
    Rudi67 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    29 November 2008
    #5
    Hatte ich schon aus der Wohnung unter mir. War jetzt nicht gerade unangenehm, sie und ihn stöhnen und keuchen zu hören :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 November 2008
    #6
    Wenn ich das hören würde, würde mir der eigene Sex vergehen. Was mich an meinem Nachbar stört sind nicht die "nichtvorhandenen Sexgeräusche" sondern dass er während der NACHTRUHE gewaltsam Lärm macht und ich glaube ich würde in einer Disco schlafen. :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste