Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #1

    Wenn ihr Beziehungsprobleme habt, mit wem redet ihr so darüber?

    Vielleicht habt ihr mal Bezieungsprobleme gehabt. Wenn es leider dazu kommen sollte, mit wem außer mit dem Partner selbst redet ihr über eure Beziehungsprobleme?
     
  • Migrid
    Migrid (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    9 April 2009
    #2
    Grundsetzlich sollte man wohl immer sofort auf seinen partner zurückgreifen ..

    Ich allerdings muss leider gestehen das ich mir oft die freunde meines partners ins boot hole .. sie kennen ihn einfach länger und in manchen dingen verstehen sie ihn besser. :zwinker: .. Ein, zwei rantschläge von denen helfen wirklich wunder. :ashamed:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #3
    Ich hatte bislang keine Beziehungsprobleme, die ich mit anderen Leuten besprechen musste. Ließ sich alles mit meinem Freund selbst klären.

    Ein guter Freund von mir hat für meinen Geschmack bei seinen früheren Beziehungsprobleme viel zu viele Leute um Rat gefragt - dass sich seine Freundin dabei nicht wohlfühlte, verstehe ich gut, denn das Wissen der Freunde über die früheren Konflikte kann schon störend sein, wenn sich alles wieder eingerenkt hat. Ich habe ihm jedenfalls geraten, nicht mit so vielen Leuten über die Details der Probleme zu reden.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    9 April 2009
    #4
    In letzter Zeit öfters mal mit meiner besten Freundin. Feststellen, ob meine Ansprüche jenseits von Gut und Böse und unzumutbar sind oder vielleicht doch nicht. Eben mal eine Meinung von außen einholen.
    Mit meinem Partner rede ich natürlich wenn möglich auch. :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 April 2009
    #5
    Ich rede mit meiner besten Freundin darüber. Wobei es meistens belanglose Dinge waren. Bei einem "richtigen" Problem in der Beziehung würde ich das Problem allerdings einzig mit meinem Freund zu lösen versuchen. So gern ich meine beste Freundin auch habe, alles kann und will ich ihr dann doch nicht erzählen.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2009
    #6
    Ich hatte bisher keine besprechenswerten Beziehungsprobleme. Alles ließ sich bisher immer mit dem Partner klären.
    Würde ich mich wirklich mal ausheulen wollen, so wäre das wohl an erster Stelle bei meiner Schwester, an zweiter Stelle bei meinen Eltern (hauptsächlich Mama; Papa hat wenig Interesse an sowas) und an dritter Stelle bei meinem besten Freund.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    10 April 2009
    #7
    Hauptsächlich spreche ich darüber mit meinem Partner...
    Mit meinem Bruder, wenn ich ich mich auskotzen muss:tongue:
    Mit Freunden nur, um mich auszutauschen (die meisten Angelegenheiten zwischen uns gehen allerdings auch nur uns etwas an)
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #8
    Zuerst mit dem Partner - danach mit allen Anderen!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 April 2009
    #9
    Als erstes mit meinem Freund und ner Freundin erzähl ichs dann vielleicht.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    10 April 2009
    #10
    DITO.

    Davon abgesehen hatte ich in den vergangenen fünf Jahren keine Beziehungsprobleme - zumindest nichts, was ich als solches definieren würde.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #11
    Ich rede in solchen Dingen fast nur mit meiner besten Freundin darüber. Sie macht das übrigens genauso.
    Hin und wieder spreche ich mit meiner Mutter darüber wenn ich glaube das sie mir einen Rat geben kann oder in der entsprechenden Situation Verständnis zeigt.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    10 April 2009
    #12
    so große probleme hatten wir bsiher nicht..
    aber ich rede als erstes mit ihm drüber,dann mit meinen freunden und auch mit seinen (die sind ja auch meine mittlerweile)
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #13
    Naja ungute sache vorher mit meinem besten Freund..da dieser aber jetzt mein Freund ist ...Freundinnen von mir..
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    11 April 2009
    #14
    Mit ein paar Freundinnen und mit ein oder zwei Kumpels.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste