Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr bis zum Geht-nicht-mehr penetriert und eure Sexpartnerin "tiefer!" sagt

  1. Ich sage ihr, dass ich bis zum Geht-nicht-mehr penetriere und mehr nicht drin ist :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Das lässt mich kalt. :cool1:

    1 Stimme(n)
    5,9%
  3. Dann pentriere ich noch heftiger, auch wenn ich nicht tiefer eindringen kann.

    14 Stimme(n)
    82,4%
  4. Ich sage ihr, sie soll sich nicht so doof anstellen :kopfschue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. :angryfire: Halt die Klappe du blöde Kuh!

    1 Stimme(n)
    5,9%
  7. Ich sage ihr, dass ich das nicht kann, aber frage was ich sonst für sie tun kann.

    1 Stimme(n)
    5,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #1

    Wenn ihr bis zum Geht-nicht-mehr penetriert und eure Sexpartnerin "tiefer!" sagt

    Wenn ihr beim GV gaaaanz tief bis zum Geht-nicht-mehr eindringt aber eure Partnerin unageachtet dessen "tiefer, tiefer!" schreit, was tut ihr? Ihr könnt ja nicht noch tiefer eindringen mit eurem Schwanz :cry:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    24 Januar 2009
    #2
    Das meint sie sicher nur rhetorisch... :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    24 Januar 2009
    #3
    Oder Du musst Deinen Fuchsschwanz dazunehmen :ROFLMAO:

    ...der war so flach _______________:kopfschue :smile:
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    24 Januar 2009
    #4
    :ROFLMAO: Gut erkannt! Alle Frauen, die das verlangen, meinen das nur rhetorisch - sie merken doch, wann Schluss ist...
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #5
    null problemo:jee: dann schieb ich ihn halt bis zum Anschlag rein:drool: :ROFLMAO:
     
  • Saage
    Saage (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    24 Januar 2009
    #6
    Schämen???

    Wenn smeine Partnerin das sagen würde, dann würde ich mich schämen. Aber Gott sei Dank hat sie es noch nie zu mir gesagt....:zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #7
    dann stopft man halt die eier nach. was soll man denn sonst tun?

    :tongue:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.154
    168
    394
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #8
    Gegenfrage, Mausi: Wie waer's mit einer Antwort a la "Mit laengeren Beinen koenntest mich besser an Dich druecken?" :zwinker:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    24 Januar 2009
    #9
    Off-Topic:
    Echtmal - dagegen ist meine Teppichkante ja der Kilimandscharo! :tongue:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #10
    Off-Topic:
    Is mir "bums", ich mach weiter :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 Januar 2009
    #11
    Also, ich weiß ja daß ich einen kleinen Schwanz habe, aber wenn meine Partnerin wirklich "fordernd" "tiefer, tiefer" brüllt,
    und das ganze nicht rethorisch meint, dann würde ich mir wohl doch Gedanken machen...
    Glücklicherweise kamar es bisher noch nicht vor.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    24 Januar 2009
    #12
    Naja, und richtig anstrengend wirds für den Mann ja erst, wenn sie gleich 3 Wünsche auf einmal hat.

    Tiefer - härter - breiter :-D
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 Januar 2009
    #13
    Dann würde ich es machen wie die Mutter in der Werbung für Kinderüberraschung;
    leicht mit dem Kopf schütteln und sagen: "drei Wünsche auf einmal...? Das geht nun wirklich nicht..." :zwinker_alt:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    638
    in einer Beziehung
    25 Januar 2009
    #14
    Aber dann kommt ja eigentlich noch diese Stimme aus dem Off:

    "DOCH, mit Pimperüberraschung"

    ...oder so ähnlich
    :engel: :tongue: :grin:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    26 Januar 2009
    #15
    Ne 20 cm extension drüberstülpen ^^
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2009
    #16
    wenn sie es hart will - dann bekommt sie das auch.

    Die "Kundin" ist König...:zwinker:
     
  • SilverAngel
    0
    26 Januar 2009
    #17
    Wenn nicht mehr tiefer geht wird es halt härter :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste