Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr bisher noch nie mit eurem Partner Sex gehabt hättet, was wäre dann?

  1. Bin w: Wir haben immer noch die Gelegenheit miteinander zu schlafen.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. Bin w: Das wäre vielleicht besser gewesen nach alledem was ich bisher mitmachen musste

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Bin w: Das hätte prinzipiell nichts an der Qualität unserer Beziehung geändert.

    2 Stimme(n)
    11,1%
  4. Bin w: Dann hätten wir schon etwas wunderschönes vermisst.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  5. Bin w: Dann wären wir bestimmt nicht mehr zusammen.:winkwink:

    1 Stimme(n)
    5,6%
  6. Bin m: Wir haben immer noch die Gelegenheit miteinander zu schlafen.

    2 Stimme(n)
    11,1%
  7. Bin m: Das wäre vielleicht besser gewesen nach alledem was ich bisher mitmachen musste

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Das hätte prinzipiell nichts an der Qualität unserer Beziehung geändert.

    2 Stimme(n)
    11,1%
  9. Bin m: Dann hätten wir schon etwas wunderschönes vermisst.

    2 Stimme(n)
    11,1%
  10. Bin m: Dann wären wir bestimmt nicht mehr zusammen.:winkwink:

    4 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #1

    Wenn ihr bisher noch nie mit eurem Partner Sex gehabt hättet, was wäre dann?

    Wenn ihr seit Beginn eurer Beziehung noch kein einziges Mal Sex mit eurem Partner gehabt hättet, was wäre dann? Hättet ihr etwas wichtiges vermisst? Oder wäre das so besser gewesen?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #2
    natürlich hätte man etwas vermisst, was aber nicht heißen würde, dass ich deshalb nicht mit ihm zusammen wäre. Ich bin nicht so der sexbezogene Mensch, von daher... :zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #3
    Wär wohl besser gewesen. Hätte uns viele Probleme erspart. Andererseits war er ja früher so ein kleiner A****, vielleicht wären wir auch nicht mehr zusammen.
    Hauptsache, wir haben jetzt keinen Sex. Und so ist es wunderschön. :herz:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #4
    Dann wär ich noch Jungfrau.
    Ansonsten aber recht unrealistisch. Um 8 Jahre zu warten, braucht man schon eine "Kein Sex vor der Ehe"-Einstellung und die haben wir beide nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #5
    echt? :smile:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #6
    Ja. :verknall_alt: So harmonisch wie jetzt war unsere Beziehung lange nicht mehr.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2008
    #7
    ich wäre wohl auch noch jungfrau. :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 Mai 2008
    #8
    2.5 Jahre Beziehung und nie Sex? Na aber das wär mir zu blöde. Da wäre wohl ganz dringend ein Gespräch nötig.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #9
    Was definierst du alles als "Sex"?
    Also solange wir Petting trotzdem hätten, wäre das wohl besser gewesen dabei zu bleiben. Aber jetzt ja nicht mehr zu ändern.
    "Nur" mit Petting ist unsere Beziehung wundervoll :herz:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Mai 2008
    #10
    Naja, irgendwann würde ich schon mal ranwollen...
    Wäre bei mir nie möglich :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #11
    Sicher hätt ich was vermisst, aber wir lieben uns da spielt Sex nicht die Hauptrolle. :herz:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #12
    ich nehme an, dann wären wir nicht zusammen, ich kann mir nicht vorstellen mit jemanden eine ernsthafte Beziehung zu führen, mit dem nicht nicht vorher schon Sex hatte.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #13
    Aber es sollen auch impotente Männer geben. Müssen sie dann Schluss machen, nur weil sie keinen hochkriegen? :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste