Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #1

    Wenn ihr Damenbinde/Tampon tragt, mögt ihr vom Partner ausgezogen zu werden?

    Wenn ihr gerade eine Damenbinde oder einen Tampon tragt und ihr Sex haben wollt, mögt ihr es dabei von eurem Partner ausgezogen zu werden und dass er eure Damenbinde oder den Tampon sorgfältig oder achtlos entfernt? Oder möchtet ihr das selber machen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #2
    ich mach das immer selber. dem guten muss ich sowas ja nicht antun.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Juli 2008
    #3
    Wir haben keinen Sex, wenn ich meine Tage habe.

    Und früher, als ich das noch mochte, hab ich alles selbst entfernt. Alles andere wär mir zu peinlich gewesen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2008
    #4
    So peinlich ist das nun auch nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juli 2008
    #5
    An Tagen, an denen ich eine Binde oder einen Tampon trage, will ich keinen Sex.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    296
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #6
    Ich mag nicht wirklich angefasst werden wenn ich meine Tage habe.
     
  • mondhase
    Gast
    0
    16 Juli 2008
    #7
    mh?!! was ist denn mit euch los? :eek: wenn ich am anfang meiner tage stehe bin ich besonders liebebedürftig und schmusig, klar möcht ich das mein freund sich dann ganz besonders um mich kümmert...in den letzten tagen der tage bin ich sogar ziemlich scherig, wär doch schade sich das entgehen zu lassen :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    296
    nicht angegeben
    17 Juli 2008
    #8
    Ich hab während den Tagen auch viel tollere Orgasmen, aber ich kann es nicht leiden von anderen Leuten angefasst zu werden. Da kann ich auch nichts gegen tun.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    17 Juli 2008
    #9
    Natürlich darf er mich zum Sex ausziehen, wenn ich einen OB trage. Binden benutze ich ohnehin keine.
    Aber den OB rausnehmen muss er bestimmt nicht:ratlos:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    17 Juli 2008
    #10
    Bei meiner Ex Ex war das insofern kein Problem, dass ich sie ausziehen durfte, aber den Tampon hat sie dann doch selber entfernt. Binde hat sie nicht getragen, von daher.

    Off-Topic:
    Hoffe als Mann durfte ich hier auch schreiben. ;-)
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2008
    #11
    Wir haben während meiner Tage keinen Sex. Mögen wir beide nicht.
    Würde es eher als unangenehm, als geil finden.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.209
    Verliebt
    18 Juli 2008
    #12
    Binden benutze ich nicht.
    Normale Tampons nur dann, wenn ich meinen Freund nicht seh bzw. keine Option auf sexuelle Handlungen besteht.
    Ansonsten Softtampons und da darf er mich gerne ausziehen wie sonst auch. :grin:
     
  • thesi
    thesi (28)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #13
    also mein ex freund durfte mich schon ausziehen, wenn ich grad ein ob drinnen gehabt hab..binden nehm ich sowieso keine. aber rausnehmen wollte ich den dann schon selber wenn wir überhaupt sex hatten..wenn er mich nur sagen wir mal unten bisschen verwöhnte, schob er halt den faden zur seite
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #14
    Ich trage täglich Slipeinlagen, deshalb ist das ausziehen mit slipeinlagen normal. Wenn ich meine Tage habe und Tampons trage, ist es mir egal wenn wir mit dem Vorspiel so schon mal beginnen. Aber irgendwann geh ich dann aufs Klo um den Tampon zu entfernen. am wenigsten umständlich ist es natürlich, wenn ich ihn schon vorher entferne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste