Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2009
    #1

    Wenn ihr das Fahrrad eures Partners benutzt, verstellt ihr die Sattelhöhe?

    Benutzt ihr schon mal das Fahrrad eures Partners? Und könnt ihr die Sattelhöhe mit einem Schnellspanner leicht verstellen oder braucht ihr eine Zange dafür, was lästig ist? Oder benutzt ihr gar nicht sein Fahrrad?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 Oktober 2009
    #2
    Ich benutze ihres nicht, sie meines nicht.

    So hoch kann ich den Sattel garnicht stellen um damit fahren zu können, sie ist nämlich sehr klein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 Oktober 2009
    #3
    Endlich wieder mal eine seriöse Frage :grin:

    Ich brauche ab und zu das Fahrrad meiner Freundin, nämlich wenn ich sie mit dem ÖV nach Hause begleitet habe und dann kein Zug oder Bus mehr fährt. An nächsten Tag fahre ich dann mit ihrem Fahrrad zu ihrem Ausbildungsort.

    Meine Beine sind etwas länger als die ihren, darum verstelle ich den Sattel. Ihr Fahrrad ist immerhin ♂ :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Oktober 2009
    #4
    Blöd finde ich beim Schnellspanner, dass er leicht geklaut werden kann :cry:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #5
    ich hab ein eigenes fahrrad.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2009
    #6
    mit seinem fahrrad hätte ich noch nichtmal fahren können, wenn der sattel ganz unten ist :confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste