Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr das Kondom auszieht, wie säubert iht euren Penis?

  1. Ich säubere meinen Penis mit einem Taschentuch, Klopapier oder Küchentuch.

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ich säubere meinen Penis mit dem Bettlaken oder der Bettdecke.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich säubere meinen Penis mit meiner Hand.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich lasse meinen Penis von meiner Partnerin sauber ablecken.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. Ich lecke meinen Penis selber ab.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich gehe ins Bad und dusche.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  7. Ich säubere meinen Penis nicht, sondern ziehe meine Unterhose an.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  8. Ich trockne meinen Penis mit dem Fön.

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 März 2008
    #1

    Wenn ihr das Kondom auszieht, wie säubert ihr euren Penis?

    Wenn ihr nach dem Sex euer Kondom auszieht, wie säubert ihr denn euren Penis? Denn es klebt doch etwas Ejakulat an eurer Eichel, gell?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    5 März 2008
    #2
    Mein Freund nimmt dazu Tempos. Und später dann natürlich Wasser.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    5 März 2008
    #3
    Entweder meine Freundin lutscht ihn sauber :drool:, oder ich wische ihn mit einem Tempo oder Kleenex ab.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    5 März 2008
    #4
    :wuerg: der Geschmack nach Gummi hält sich aber auch nach dem Ausziehen penetrant:ratlos: , deswegen ist Abwischen ja so wichtig danach.

    Ich habe keine Ahnung wie mein Mann das gemacht hat, er ist meist ins Bad verschwunden und hat ihn abgewaschen, vermute ich mal.:grin: Zumal wir die vollen Kondome, wegen userer Kinder eh nicht bis zum nächsten Morgen liegen lassen können.:grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #5
    Off-Topic:
    Steht da wirklich... Fön?!:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #6
    :jaa:
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    5 März 2008
    #7
    Ja, ich säubere meinen Penis mit dem Fön, wie denn sonst...? :rolleyes:
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    5 März 2008
    #8
    mit dem Fön ist die beste Antwort !!! :anbeten: :kopf-wand
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #9
    Ich habe das noch nie bei einem Kerl ausprobiert, aber ich würde doch vermuten, dass dann der Schleim schneller verdunstet :drool: Ob sein Penis den Fönstrahl minutenlang aushält ist eine andere Frage.
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    6 März 2008
    #10
    Mal im ernst, ich halte sicherlich keinen Fön an meinen Penis, man wäscht ja auch seinen restlichen Körper nicht mit einem Fön, man trocknet sich ja nicht mal mit dem Fön ab!

    Ich denke die gängiste Methode ist logischerweise dann doch das Wasser :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    6 März 2008
    #11
    ablecken :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste