Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #1

    Wenn ihr den Schlüssel von Sex-Handschellen verlieren solltet

    Wenn ihr Sex mit Handschellen habt und ihr den Schlüssel von den Handschellen verlieren solltet :cry: , an wen würdet ihr euch wenden? Nehmen wir an, euer Partner wäre angeschnallt, aber nur mit sich selbst, also nicht an Bett oder so, sondern beide Hände. Deshalb kann er ruhig damit auf die Straße gehen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2008
    #2
    Völlig wurst, weil die auch ohne Schlüssel aufgehen. :zwinker:
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #3
    [X] Ich nutze keine Handschellen mit Schlüsseln, weil die sowieso unpraktisch sind.

    Ich habe Lederfesseln mit Schnallen und massive Metallfesseln zum Verschrauben. Das reicht vollkommen und die sehen auch einfach besser aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.