Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Januar 2009
    #1

    Wenn ihr die Bikinihose von eurer Partnerin tragen würde, würde euer schlapper Penis

    rausschauen?
    Ihr habt doch bestimmt heimlich mal in ihrer Anwesenheit ihre Bikini anprobiert, gell? Gebt zu!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Januar 2009
    #2
    Nein :tongue:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    27 Januar 2009
    #3
    Nicht das ich es hätte - oder jemals vorhabe...

    Aber bei einem Verständnis für Schnitte und dem Wissen über die Geschlechtsteile des anderen Geschlechts, sowie der Tatsache, dass die meisten Männer größer sind, wie ihre Frauen.....

    Spätestens die Piercings würden mir das Tragen einer solchen Hose nicht gestatten! (Abgesehen davon, dass es eine sehr breite Freundin sein müsste damit alles reinpasst :tongue: )
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    27 Januar 2009
    #4
    - ich habe nie die Bikini meiner Partnerinnen anprobiert
    - mein "schlapper Penis" hätte aber nicht rausgeschaut, weil mein Schwanz nicht so groß ist
    - hätte ich die Hosen meiner Partnerinnen gar nicht über meinen fetten Arsch bekommen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste